GamesAktuell.de Redaktion Mitglied seit 21.08.2006 Beiträge 30.308 Reaktionspunkte 42 Website www.gamesaktuell.de 5. März 2013 #1 Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Gesamten Artikel lesen
dantealexdmc5 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 18.09.2007 Beiträge 7.428 Reaktionspunkte 506 5. März 2013 #2 Bin schon im KINO ganz klar. Und wer soll die neue Lara sein? ^^
Jason X Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.08.2006 Beiträge 1.660 Reaktionspunkte 175 5. März 2013 #3 dantealexdmc5 schrieb: Bin schon im KINO ganz klar. Und wer soll die neue Lara sein? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Angelina Jolie ne Nora Tschirner
dantealexdmc5 schrieb: Bin schon im KINO ganz klar. Und wer soll die neue Lara sein? ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Angelina Jolie ne Nora Tschirner
KingDingeLing87 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 29.05.2009 Beiträge 18.873 Reaktionspunkte 913 6. März 2013 #4 Dann aber auch bitte mit dem Gewaltgrad und vor allem der Ernsthaftigkeit, des Spiels. Anders, würde es nämlich keinen Sinn machen. Vor allem bin ich gespannt, wer die neue Lara verkörpern wird.
Dann aber auch bitte mit dem Gewaltgrad und vor allem der Ernsthaftigkeit, des Spiels. Anders, würde es nämlich keinen Sinn machen. Vor allem bin ich gespannt, wer die neue Lara verkörpern wird.
J Jul3s Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.02.2013 Beiträge 1.000 Reaktionspunkte 101 Website www.konsolengeneration.de 6. März 2013 #5 KingDingeLing87 schrieb: Vor allem bin ich gespannt, wer die neue Lara verkörpern wird. Zum Vergrößern anklicken.... Das bin ich auch! Ich fand die TR Filme übrigens echt nicht schlecht...Daher habe ich auch Hoffnung, dass dies hier keine Grütze wird
KingDingeLing87 schrieb: Vor allem bin ich gespannt, wer die neue Lara verkörpern wird. Zum Vergrößern anklicken.... Das bin ich auch! Ich fand die TR Filme übrigens echt nicht schlecht...Daher habe ich auch Hoffnung, dass dies hier keine Grütze wird