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Tomb Raider: Quick-Time-Events werden nicht das primäre Gameplay-Element
Das ist ja mal eine wirklich erfreuliche Nachricht! Wenn Lara jetzt noch etwas weniger rum memmt als in den ersten 15 Minuten des Spiels, dann bin ich zufrieden...
Das ist ja mal eine wirklich erfreuliche Nachricht! Wenn Lara jetzt noch etwas weniger rum memmt als in den ersten 15 Minuten des Spiels, dann bin ich zufrieden...
Ich seh auch nicht was verkehrt sein soll an den ersten fünfzehn Minuten, war doch eine realistische und authentische Darstellung der jungen Frau. Die ist eher mein Problem, hauptsache die bleibt nicht die ganze Zeit jung und unerfahren. Und das man sich mit Quicktime Events zurückhält ist auch gut, sollte es stimmen. Klingt ja doch ziemlich wischi-waschi.
Mir war das halt definitiv zu viel Gejammere und Gestöhne. Selbst wenn ich mir eine reale Person in dieser Situation vorstelle, würde die weniger Geräusche von sich geben... Es war mir einfach viel zu übertrieben. Zuletzt gilt ja auch, dass ich in einem Actionspiel (und das soll TR ja hoffentlich noch sein) einen Helden verkörpere, der sich durch irgendetwas hervorhebt, und das ist bei dieser Lara schon ein wenig schwer.
Ich muss gestehen,dass mir persönlich die ganzen Quick Time Events in den Videos aufgefallen sind.
Ich war von der geilen Atmo und Grafik des piels geflasht.
Aber es stimmt schon, solche Events, sollten nicht Überhand nehmen.
Ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass sie einen guten Mittelweg finden werden.