• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tomb Raider: Weniger Sex-Appeal für die neue Lara Croft

Ich hoffe die vergessen bei dem ganzen "düsterer und brutaler gewerde" nicht das Gameplay das Tomb Raider groß gemacht hat (Abgesehen von der Tit(t)elfigur Lara..)
Ich liebte das stundenlange erkunden und rätseln der Höhlen und Katakomben. Wenn ich nun tausende Gegner brutalstmöglich über den Haufen schießen muss kann ich mir auch GoW (360) holen..

Ich glaube genau das ist nicht unbedingt der Punkt, bisher waren höchstens ein paar japanische Schattengestalten zusehen, der Rest machte einen sehr Tomb Raiderigen Eindruck, inkl. der Sterbeszenen alà Lara bricht sich das Bein und ihr fällt ein Stein auf den Kopf (also nicht baller baller und sie wird durch eine Kettensäge enthauptet^^). Das spricht für übliche Rätsel, Sprung und Klettereinlagen.

Naja...Stein - Kopf - Platsch klingt auch net sehr human. :D

Zum düsteren. Naja, der Grafikstil ist schon noch ein anderer der zusätzlich dazu beiträgt.
Aber war von mir zuvor auch mehr eine allgemeine Kritik an der Spielebranche.

Eigentlich geh ich auch nicht wirklich davon aus das es Geschnetzel wird und freue mich auf Erkundungstouren, Rätseleinlagen und viiiieel Atmosphäre... Dafür nehme ich auch gerne ein etwas dunkleres und brutaleres Szenario in Kauf, wie auch immer das aussehen mag aber ich warte einfach mal auf den ersten Trailer mit Ingameszenen...

@d.night
Stimmt schon aber aufgespießt zu werden ja auch nicht *g* Ich hoffe das im Austausch für diesen realistischeren Stil die Ragdoll-Effekte eventuell rausgenommen werden. Ich fand nichts lächerlicher als wenn eine Spielfigur mit dem Eintritt des Todes sich nciht mehr an physikalische Gesetze hält und die Extremitäten sich in einer endlosen Kette verformen und herumzucken, als wäre die Spielfigur unter Strom. Aber mit dem Grafikstil hast du natürlich Recht und die Kritik unterschreibe ich auch.

Schließe mich dir Fashionhead an, warte gespannt auf einen Trailer und hoffe darin dann mehr Sprung, Kletter und Rätseleinlagen zusehen als anderes. Wobei der übliche Einsatz der Beretta aber nicht fehlen sollte.^^

Das Game wird hoffentlich vom Gameplay bis hin zur Story perfekt, das ist Lara´s Comeback echt gelungen.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf die ersten bewegten Bilder. Mir gefällt die düstere Atmosphäre die die Bilder erzeugen richtig gut. Ich bin sehr gespannt auf das was mich da erwartet.

Waas weniger sexy soll die Lara sein. Das wird einer solchen Zockerikone aber nicht gerecht. Sauerei

Zurück