Tony Hawk - Ride: Leveldesign und Controller im Video!

Quelvik

Bekanntes Gesicht
der controller, bzw das plastikboard macht eigentlich einen recht guten eindruck.allerdings hat mich das game jetzt wirklich nicht überzeugt.finde das alles ziemlich ferngesteuert aussieht.und überhaupt, wirklich spassig sah es jetzt auch nicht aus.er fuchtelt halt irgendwie mt dem board und seinen füßen rum und im game macht er dann kickplips und pop shove its.und grafisch kann es auch nicht überzeugen.gut, es ist ja noch nicht ganz fertig, aber da hab ich mir schon mehr erwartet.

ich würd es erne mal ausprobieren wie des gefühl auf dem ding ist, aber ist halt sehr teuer in meinen augen

Bin da ganz Quelvik's Meinung das Board selbst macht schon einen guten, stabilen Eindruck.

Was die Grafik und vor allem die Bewegungen anbelangt kann Ride denk ich mit skate nicht gleichziehen.
Bei den Grinds hab ich den Eindruck versetzt es ständig die Spielfigur um ein Stück.
(auch wenn die Kante nicht getroffen wird landet er drauf).
Grafisch find ich es ebenfalls ziemlich schwach haut mich auf alle Fälle nicht vom Hocker!

Würd zwar gern mal ne Runde probespielen aber um den Preis verzichte ich gerne drauf und zock noch ein paar Runden skate2!

mir gefiel eigentlich das letzte tony hawk ganz gut so wie es war.stimmt schon das es ziemlich fingerakrobatik ist, aber das war tony hawk ja schon immer.realismus blieb auch auf der strecke, aber dann muss ich halt echt skaten, wenn ich realismus will.skate ist da was den realismusgrad betrifft schon besser, dafür aber auch echt knifflig.das hat mir nach einem tag keinen spass mehr gemacht.

Naja, mir gefiel das letzte das ich zockte (Project 8) nicht soooo toll, was allerdings eher am nachlassenden Humor liegt, wenn ich da an Underground 2 denke, allein das wie New Orleans am Anfang erklärt wird: Drunks, Idiots and... drunk Idiots :D

mir gefiel eigentlich das letzte tony hawk ganz gut so wie es war.stimmt schon das es ziemlich fingerakrobatik ist, aber das war tony hawk ja schon immer.realismus blieb auch auf der strecke, aber dann muss ich halt echt skaten, wenn ich realismus will.skate ist da was den realismusgrad betrifft schon besser, dafür aber auch echt knifflig.das hat mir nach einem tag keinen spass mehr gemacht.

Hab die ganz alten Tony Teile auch immer gezockt wie ein Verrückter (genauso wie fast jedes Snowboard Spiel - ampedampedamped! - schade das sie da keinen guten Neuling rausbringen!
).

Mittlerweile stört es mich aber wenn der Charakter über jeden auch noch so hohen Rinnstein rüberfährt als wenn nix im Weg wäre darum zieh ich mittlerweile skate vor. (egal ob 1ster oder 2ter Teil - auch wenn so manche Aufgabe recht knifflig ist und stundenlanges probieren erfordert)

Bin jedenfalls jetzt was Ride anbelangt schon ein bisschen enttäuscht, auch wenn ichs mir um diesen Preis niemals gekauft hätte.
Vor allem was Grafik und "Style" anbelangt schaut das Video überhaupt net gut aus - schade!

Zurück