Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Test-Übersicht zum Release - so gut ist die Neuauflage

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.584
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Test-Übersicht zum Release - so gut ist die Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Test-Übersicht zum Release - so gut ist die Neuauflage
 
Das waren noch Zeiten. Nachmittags nach der Schule bei nem Kumpel getroffen und Tony Hawk's gespielt oder einfach nur den Soundtrack gehört.
Das Remake werde ich mir sicher irgendwann mal anschauen. Aber nur zum Budgetpreis.
 
Oh ja, das waren Zeiten....
Zuerst die Beta von der Demo von irgendeinem Server gezogen damals, dann die amerikanische Demo, die deutsche Demo, die deutsche Release Version und dann die amerikanische Release Version... hat damals wegen der 60Hz ja noch einen echten Unterschied bei dem Timing der Eingabe gemacht, genau wie bei Tekken 3....:rock:
 
Zurück