"Tony Hawk's Proving Ground" oder EAs "skate." - auf welches Skateboard steigen Sie?

"Tony Hawk's Proving Ground" oder EAs "skate." - auf welches Skateboard steigen

• Tony ist und bleibt auch virtuell der unangefochtene Skateboard-König.

Stimmen: 5 17,2%
  • "skate." rockt! Wer ist Tony Hawk?

Stimmen: 13 44,8%
  • Als Skater muss man eh beide haben.

Stimmen: 4 13,8%
  • Mit Rollbrettern kann ich nix anfangen.

Stimmen: 7 24,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Dann zitier ich mich mal selber aus dem "skate" Thread:
Nun, die Tony Hawk Demo zu Proving Ground hat mich leider nicht umstimmen können. Ich werde mir als einzigstes Skatingspiel dieses Jahr Skate zulegen. Aus einem einfachen Grund. Ich möchte kein Spiel spielen, das ich schon seit 3 Jahren mit wechselnder Grafik spiele.
Skate geht Risiken ein und definiert das Skatinggame neu. Bei Betrachten der bisherigen Videos gibt es auch keinerlei Anlass, an EA zu zweifeln, denn was grafisch geboten wird ist dem von Proving Ground weit überlegen. Überhaupt ist es eine Unverschämtheit von Activision, die Kameraperspektive von Skate zu verwenden. Dies ist mir gleich aufgefallen und macht das seit Jahren unveränderte Konzept auch nicht frischer.
EA macht vieles schlecht, mag ja sein, aber mit Skate zeigen sie, das sie doch noch etwas Kreativität besitzen.
Gruß
EDIT [22.9.07]:
Nach der Demo zu Skate besteht für mich jetzt absolut kein Zweifel mehr. Dieses Spiel kommt mir ins Haus. Wunderschöne Grafik, geschmeidige und realitätsnahe Animationen und ein Gameplay, das einfach nur bockt. Grandios, EA.

Zuletzt bearbeitet:
ich mag eigentlich so fast jede sportart. aber mit skaten braucht mir keiner zu kommen. nüchtern und objektiv gesehen macht "skate" aber den besseren eindruck. beim zocken der demo kam schon fast so etwas wie spass auf.

Zurück