• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top-10-Spiele, die Uncharted 2 vom Grafik-Thron stoßen

Uncharted 2 sieht toll aus. Wenn man es aber mit Crysis auf einem modernen PC vergleicht, kann sich der 720p-Kandidat nur verstecken. ;)

Sehe auch Crysis als grafisch bestes Spiel, vorrausgesetzt man hat nen dicken PC, was ich nicht habe. Freue mich deshalb, das es für die PS3 und 360 kommt. Was GT5 angeht sind die Autos und Cockpits beeindruckend, sehe ich dagegen die detailarmen Umgebungen und vergleiche sie mit Grid und Shift dann wirkt GT5 altbacken ,jedenfalls was ich bisher sah. Uncharted , Bad Company , COD MW, Killzone sowie Resident Evil sind ebenfallfs grafisch beeindruckende Titel.

Killzone 3 wird es wohl nicht schaffen, sieht ja schliesslich nicht viel besser als Killzone 2 aus.
Habe die Multi-Beta und ein Video aus den ersten 10 Minuten als Grundlage.

Meine Meinung ist, dass Forza 3 die schönste Grafik aus allen Genres hat. Die Hintergründe sind Fotorealistisch, die Strecken sehen fantastisch dynamisch aus (z.B. wehende Bäume etc.) und es sind ALLE Autos sehr schön anzusehen.
(Man darf nur nicht in die Box fahren, die Mechaniker sind unsichtbar :runter:)
1000 GS bestätigen dass ich das Spiel ganz gut kenne. ;)

Ich bin allerdings ein riesen Uncharted Fan (bis auf den Multiplayer). Die Story rund um Drake, die fantastischen Synchronsprecher, super Grafik, tolle Inszenierung!
Da fühlt man sich bestens unterhalten und ein bischen wie im Kino! :hoch:
Leider sind dort zu viele schlechte Texturen die mir, bei meiner nicht ganz so kleinen Glotze, wohl noch eher auffallen als auf kleineren TVs oder gar die guten alten Röhren.

Rage wird aber meiner Meinung nach alles in den Schatten stellen, ich glaube nicht das Uncharted 3 noch eine klare Schüppe Pixel drauf legen kann.

P.s. Wenn es mal um den besten Sound geht wähle ich ganz klar Killzone 2! 7.1 brachialer Mega-Sound, da kommt gar nix dran! :)

1.Man kann ein Rennspiel wie GT5 nicht mit einem 3rd person shooter vergleichen !
2.Killzone schafft es nicht weil ...-siehe busch79- ;D
3.Uncharted 3 wird besser aussehen wie Crysis 2 (außerdem ist Crysisi ein egoshooter)
4.uncharted 2 hat und wird auch bessere Grafik als mass effect 3 haben !
5.3rd Person Shooter sind Garfisch viel schwieriger zu machen als Egoshooter da man den ganzen Körper sieht und nicht wie z.B. wie bei MW2 nur eine wandelnde Kamera aus der Egoperspektive ist .
Selbst wenn es ein Spiel gibt dass momentan besser als Uncharted 2 aussieht wird sich Uncharted 3 den Tron wieder für mindestens 2-3 Jahre zurückerobern :)

Rage wird aber meiner Meinung nach alles in den Schatten stellen, ich glaube nicht das Uncharted 3 noch eine klare Schüppe Pixel drauf legen kann.
Das denke ich auch. Rage sieht in Bewegung bereits jetzt fantastisch aus. Zumal es mit vollen 60fps laufen wird. Sowohl auf der PS3 als auch auf der Xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:
naja... Uncharted 2 ist aber ziemlich BOMBE in Sachen Grafik... Auch so ist es spitze... Es gibt zwar kaum Innovationen aber es macht alles richtig!!

Zurück