• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top 100 der Cynamite User

Sorry aber das ist Blödsinn, mag sein das das wo anders so ist, aber nicht hier.
Ich bin zur Zeit Level 52 oder so und nehme trotzdem jeden neuen User gerne an, unterhalte mich mit ihm oder was auch immer.
Klar gibts da sicher auch den ein oder anderen mit dem ich nicht klar komme, aber das liegt nicht daran das er ein niedrigeres Level hat.
ich unterhalte mich ja mit der Person und nicht dem Level.

Ich habe nirgends geschrieben das ich Cynamite dessen bezichtige. Es freut mich jedoch das hier nicht so ist. :hoch:

Warum ist mir die Idee eigentlich nicht eingefallen?:D
Ja also diesen Vorschlag würde ich glaub ich dankend annehmen.
Hört sich auf jeden Fall Klasse an.
Könnte mir gut vorstellen das da dann die Luzi abgehen würde.
Die "All Time" Liste würde ich allerdings anders nennen, so hört sich das irgendwie doof an.
Wie wärs mit "Hall of Fame"?
Die müsste dann aber trotzdem dynamisch bleiben, also wenn einer zb. 250.000 Punkte hat, steigt der dann in dieser Liste von Platz 89 auf 88.
Also ja, damit könnte ich mich sicher anfreunden.:hoch:

Also auch einer der diese Idee gerne dankend annimmt.
Also Hall of Fame, denke das dies sicher so heißen würde, das verleiht dem ganzen eine bessere und bedeutendere Note.
Denke das das alles auf jeden Fall dynamisch bleiben sollte, Tobias H. wird das sicher so hinbekommen wie er es vorschlug, ich habe da vollstes Vertrauen in seine Fähigkeiten.
:D:hoch:

Warum ist mir die Idee eigentlich nicht eingefallen?:D
Ja also diesen Vorschlag würde ich glaub ich dankend annehmen.
Schon zwei User finden den Vorschlag gut, darunter auch einer unserer schärfsten Kritiker, Kratos666 - ihr werdet mir langsam unheimlich! ;)

Die "All Time" Liste würde ich allerdings anders nennen, so hört sich das irgendwie doof an.
Wie wärs mit "Hall of Fame"?
Klingt besser, "All Time" war auch eher ein Arbeitstitel :)

Die müsste dann aber trotzdem dynamisch bleiben, also wenn einer zb. 250.000 Punkte hat, steigt der dann in dieser Liste von Platz 89 auf 88.
Von der Platzierung bleibt sie so wie sie ist, also einfach nach aktueller Gesamtpunktzahl sortiert.

Sehr schön, das klingt alles sehr erfreulich, diese Änderung. :hoch:

Nette Idee und so, keine Frage. Das Thema wurde ja schon öfter diskutiert und mich freut’s, dass auch hier gewerkelt werden wird. Finde die Idee mit Extraseite super! :) Aber muss du, Oz, ständig so tun, als wärst du ’n Neuer?^^ Das ist nämlich blöd, wegen Fremdschämen und so xD

Schon zwei User finden den Vorschlag gut, darunter auch einer unserer schärfsten Kritiker, Kratos666 - ihr werdet mir langsam unheimlich! ;)
Hm, dass liegt aber nur daran weil ich die Seite so liebe, wenn sie mir wurscht wäre, dann wäre mir alles wurscht was ihr macht.
Außerdem hab ich mich in den letzten 7 Tagen doch gebessert.:D

Klingt besser, "All Time" war auch eher ein Arbeitstitel :)
Ach so ok.

Von der Platzierung bleibt sie so wie sie ist, also einfach nach aktueller Gesamtpunktzahl sortiert.
Ist gebongt.:hoch:

Nette Idee und so, keine Frage. Das Thema wurde ja schon öfter diskutiert und mich freut’s, dass auch hier gewerkelt werden wird. Finde die Idee mit Extraseite super!

Ja, wenn man es versucht schafft man es irgendwann einmal eine Sache zu ändern, Change we believe in. Diesmal ist es aber mehr als nur ein leerer Wahlspruch der am Ende nicht fruchtet, was vorgebracht wurde freut mich persönlich sehr.

Alles andere kläre ich noch per Blog am 02.08.2010. :kaffee:

Hm, dass liegt aber nur daran weil ich die Seite so liebe, wenn sie mir wurscht wäre, dann wäre mir alles wurscht was ihr macht.
Ja das dachte ich mir schon. Es ist meistens so, dass die schärfste Kritik oder die meisten Verbesserungs-Vorschläge von Usern kommen, denen die Seite am meisten am Herzen liegt. Wenn die Seite einem egal ist, hat man auch kaum den Drang, Kritik zu üben oder Vorschläge zu machen. Deswegen kann ich mit scharfer Kritik auch gut leben :)

Das muss ich verpasst haben, ich hatte die letzten 2 Wochen nämlich Urlaub :D

Seit dem Krati regelmäßig seine Pillen nimmt, ist er ganz Handzahm geworden :ugly:

Die Idee mit der neuen Power-User Liste finde ich auch gut.
Mal schaue, ob und wann sie in die Tat umgesetzt wird.

Ja das dachte ich mir schon. Es ist meistens so, dass die schärfste Kritik oder die meisten Verbesserungs-Vorschläge von Usern kommen, denen die Seite am meisten am Herzen liegt. Wenn die Seite einem egal ist, hat man auch kaum den Drang, Kritik zu üben oder Vorschläge zu machen. Deswegen kann ich mit scharfer Kritik auch gut leben :)
Ganz genau so sehe ich das auch, obwohl ich mich die letzten male schon ganz schön im Ton vergriffen hatte.
Da hab ich erst geschrieben und dann gedacht, dass ist halt meistens ein großer Fehler.

Das muss ich verpasst haben, ich hatte die letzten 2 Wochen nämlich Urlaub :D
Hoffe Du hast Dich gut erholt, dass ich Dir jetzt wieder richtig auf die nerven gehen kann.;)

Seit dem Krati regelmäßig seine Pillen nimmt, ist er ganz Handzahm geworden :ugly:
Die nehm ich aber schon länger, vielleicht liegt es ja daran das ich die Dosis an heißen Tagen auf 2 pro Tag erhöht habe.:D

Hey Phuindrad

Ich kann dich irgendwie verstehen. Auch ich möchte am liebesten auf der Top 100 der Userliste stehen. Aber nicht durch löschung von anderen Usern. Da auch ich dem Phänomen des 2 Monatlichen wegbleibens zum Opfer fiel. Und wenn die User inaktiv sind kann man doch schön aufholen. Mir würds schon reichen wenn ich auf platz 100 bin. (Ja ich bin Punktejäger aber das ist net schlimm). Und ich finde das ist noch machbar mit viel viel viel Geduld.

So wie es jetzt ist schafft es wohl kaum einer überhaupt auf Platz 100.

Mensch Kratos666 Jetz hättest du es fast geschafft mir meine Hoffnung zu nehmen;). Und nu ist das Ziel klarer denn je (einen platz an der Sonnen des Olymps muhahaha). Auf in den Kampf äh ich mein zur Jagd.

Ja doch... eigentlich schon. ;)
Und sinnlos noch dazu. Aber wenns Spaß macht...

Sicher ist es Sinnlos hier auf Cynamite auf Punktejagt zu gehen. Es liegt aber in der Natur eines Spieler danach zu Jagen. Seid ich Mod bin, komme ich kaum noch dazu auf Punktejagt zu gehen. Alle paar Tage ein Hütchenspiel, das muß reichen. Aber Cynamite verführt die User ja auch zum Punkteholen. Da gibt es doch diese netten Pramien. Und das ist für manch einer Anlass, sich auf Punktejagt zu begeben.

Aber Cynamite verführt die User ja auch zum Punkteholen. Da gibt es doch diese netten Pramien. Und das ist für manch einer Anlass, sich auf Punktejagt zu begeben.
Eher nicht.
Mit 3 Punkten für Bewertungen kommt man nicht weit, außerdem kann man ja auch keine Artikel mehr bewerten, was auch wieder ne Quelle zum Sammeln weniger ist.
Beim Hütchenspiel konnte man früher 6000 Punkte pro Tag holen, jetzt sind es noch 1275 (oder so ähnlich)
Ich hab auf jeden Fall aufgehört mit der Sammelei, wie bei den PS3 Trophies nehme ich nur noch die mit, die halt kommen.
Na und Prämien gibts eh nur bis Level 40.

Mir sind die Punkte scheißegal. Ich weiß nichtmal welches Level ich aktuell habe.

Also, eine Anhebung der Punktevergabe sollte, in einigen Bereichen die die Community fördern und leicht zu überwachen sind, denke ich wäre eine erhöhung der Punkte gut. 10 Für Avatar und Profilbewerten, 10 -20 für Artikel und / oder Blogs bewerten. Je nach dem was weniger Spam provoziert.

Mahlzeit

Also, eine Anhebung der Punktevergabe sollte, in einigen Bereichen die die Community fördern und leicht zu überwachen sind, denke ich wäre eine erhöhung der Punkte gut. 10 Für Avatar und Profilbewerten, 10 -20 für Artikel und / oder Blogs bewerten. Je nach dem was weniger Spam provoziert.

Warum sollten die es denn wieder anheben. Sie haben es doch erst gekürzt.
Aber das ist mir egal. Gibts halt nur 3 Punkte für Bewertungen aller Art. Stört mich nur wenig bis überhaupt nicht. Ich bin da sehr geduldig im sammeln und Point Hunting. Und die aussage von Max MadDk870 von wegen das jagen liegt in der Natur des Gamers denke ich trifft bei mir voll zu (es ist ein niederer Instinkt den man net unterdrücken kann)

Das Leben ist ein scheiß spiel....
Aber mit genialer Grafik und realer Physikengine

Besucht mein Profil
http://www.cynamite.de/Community/MySite/LORDOUZO-2701939/

Eher nicht.
Mit 3 Punkten für Bewertungen kommt man nicht weit, außerdem kann man ja auch keine Artikel mehr bewerten, was auch wieder ne Quelle zum Sammeln weniger ist.
Beim Hütchenspiel konnte man früher 6000 Punkte pro Tag holen, jetzt sind es noch 1275 (oder so ähnlich)
Ich hab auf jeden Fall aufgehört mit der Sammelei, wie bei den PS3 Trophies nehme ich nur noch die mit, die halt kommen.
Na und Prämien gibts eh nur bis Level 40.

Man kann jetzt keine Artikel bewerten, und beim Hütchenspiel gibt es nur "1275" Punkte, aber um sein Gesicht ganz oben auf der Liste zu sehe , recht es. Man braucht nur Zeit.

Man kann jetzt keine Artikel bewerten, und beim Hütchenspiel gibt es nur "1275" Punkte, aber um sein Gesicht ganz oben auf der Liste zu sehe , recht es. Man braucht nur Zeit.

Aber nicht jeder schafft die 1275 punkte. Ich zum Beispiel schaff mal gerade so 3000 bis 400 Punkte egal wieviel ich mich anstrenge. da schau man sich die anderen an und schüttelt nur mit dem Kopf. Und das Artikelbewerten könnten sie ruhig wieder einführen. Fände ich zumindest denn dieses Heatometer oder wie es heist interessiert mich persöhnlich gar nicht. denn wenn mn sich für etwas interessiert ist es einem egeal ob da nur 2 user oder 2000 drauf geklickt haben
oder nicht. oder wer will mir schreiben das wenn ihn etwas interessiert und nur 2 leute es anklickten ihn danach net mehr interessiert.

Zurück