• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top 25: Nach der E3 - auf diese Spiele freut sich die Cynamite-Community am meisten

Habe ich was nicht mitbekommen????????? METAL GEAR SOLID: RISING!?!?!?!?!?!? HÄH!!!! Oder ist dass das Ergebnis dieser geheimnisvollen Seite mit dem Countdown?
da hast du wohl was nicht mitbekommen. wurde auf der e3 enthüllt. da war glaub der countdown von der seite gut.

Also ich freue mich am meisten auf Gran Turismo 5 :hoch:;)

meine favoriten sind ac2, uncharted 2, gow 3 und gt 5.auch interessiert bin ich an agent und natürlich als mgs fan auf rising.freu mich schon wenn die games dann eins nach dem anderen rauskommen:rolleyes:.

Wo ist Left 4 Dead 2???? Das Spiel sieht doch mal hammermäßig aus. Left 4 Dead 2 ist auf Platz 1 meiner Top 25 Most Wanted.

Komische Zusammenstellung. Da wurden Spiele aufgezählt über die bis jetzt zum Teil bis auf popelige 1-2 Trailer noch keine einzige Information bekannt ist, und andere Spiele auf die die Welt wartet werden gar nicht erst erwähnt:uff:

Am besten finde ich die Platzierung von Agent. Ein Logo reicht wohl aus um die Leute zu begeistern.

Wer wissen will welche Dinge auf der E3 für das meiste Aufsehen sorgten:
http://kotaku.com/5280739/so-which-e3-announcements-generated-the-most-buzz
Millionen von Internetseiten und Blogs per Datenkrake geprüft und ausgewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Top 5

Meine Top 5 besteht aus:
1.God of War III
2.Final Fantasy XIII
3.Mafia 2
4.Assasin's Creed 2
5.Gran Turismo 5

Außerdem finde ich noch ,dass der Motion Sensor Controller, der für die PS3 vorgestellt wurde, sehr vielversprechend aussieht.:hoch:

Meine Topspiele

Meine Topspiele, auf die ich warte sind:
(1) LEGO Indiana Jones 2; (2) Uncharted 2; (3) Battlefield - Bad Company 2; (4) Agent und (05) Gran Turismo 5

geduld

ich warte schon sehnsüchtig auf gran turismo 5:). boah wie lang sollen wir denn noch auf dieses spiel warten :autsch:

:rolleyes: jaja Gran Turismo ist ja sooooo toll^^

wow... da Prolgue uns ja schon so dermaßen gerockt hat, wird dieses Spiel die Rennsims revolutionieren :uff:

Ach kommt^^
Seitdem ich die Nascar und Rally Bilder gesehen habe, habe ich "0" Bock mehr auf das Game :runter:

falls ich Rally fahren will, fahre ich in den Wald oder kaufe mir Vorzugsweise Dirt 2 und für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich Nascar fahren will, hole mich mir lieber Nascar 09 von EA^^

Mann, ist das arm^^
Lasst euch bitte mal was Besseres einfallen, um mich davon zu überzeugen, dass dieses Spiel mehr als 5 Jahre Entwicklungszeit wert war :D

Ich sage nur: Siehe FM3!^^
Und wenn man bei GT5 nicht genauso viel Tunen und sein eigenes Design auf den Wagen kleben kann, ist es in meinen Augen schon alleine deshalb schlechter...
Und sollte die Grafik von FM3 wirklich so rocken kann man GT5 eh vergessen...
Zumal bei der PS3 ja auch noch immer dieses fiese Kantenflackern mit einzubeziehen ist, welches mir die Optik bei Prologue voll vermasselt hat :runter:

Also ich finde GT5 auf Platz 8 und FM3 nicht mal drinnen ziemlich lächerlich :ugly:

Aber naja jedem das Seine!!

Ansonsten meine Toplist:
1. FM3 (wer's gedacht hätte)
2. FF XIII
3. FF XIII Versus
4. Crysis 2
5. Uncharted 2
6. NfS Shift (könnte so ein Geheimtip sein)
7. GT5 (auch, wenn es eigtl. [bis auf die Grafik] total langweilig aussieht)

Zuletzt bearbeitet:
mann wie schaft es bloß final fantasy 14 in die top 25. bin gegen ff online spiele das verzögert nur die entwicklung eines guten offline titels

ich persönlich freue mich auf max payne wuaaaaa

Sind einige geile Games dabei. Ich Persönlich freue mich auf MW2 am meisten:).

Assasins Creed 2 und Bioshock 2 werden sicher Must Have Spiele für die 360/PS3 und über Final Fantasy müssen wir ja nicht reden, obwohl Teil 14 da bin ich skeptisch, da Teil 11 auch ein Onlinespiel eher dürftig war.

Ich freue mich am meisten auf Assassin's Creed 2:hoch::hoch::hoch:
Da freu ich mich so sehr drauf!
MfG

meine most wanted games sind:uncharted 2, assassins creed 2, god of war 3, gran turismo 5, mgs rising und ein neues gta(entweder endlich die dlc auch für die ps3 oder etwas gänzlich neues).

Wundert mich das Dragon Age nicht dabei ist, erwarte mir davon mehr als beispielsweise von ArcanicA (nach dem Trara der letzten 1 1/2 Jahre und nicht zuletzt wegen dem was mit Gothic 3 passiert ist) von Agent (da war ja noch gar nix zu sehen von, da reicht wohl die Tatsache das es von Rockstar ist) ganz zu schweigen.

Bioware steht einfach für gute RPG`s und davon gibts imo viel zu wenig auf Konsole

Zuletzt bearbeitet:
da sind soviel geile spiele dabei, da kann ich mich gar net entscheiden auf welches ich mich am meisten freue :D

Zurück