• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Top ok Herr Kratos (obwohl du als Kriegsgott ? müsstest das eh schon a mal gmocht haben oder :D?)

das ich heute in Kung Fu kämpfen werde (so mit schutz :) ?)

Vista0212 schrieb:
Top ok Herr Kratos (obwohl du als Kriegsgott ? müsstest das eh schon a mal gmocht haben oder :D?)

das ich heute in Kung Fu kämpfen werde (so mit schutz :) ?)

nichts ist besser als das. Oder auch nicht.

also ich hab das auch mal gemacht, klar. Aber nur bei God of War. Da gehts rund. Und ohne irgendeinen Schutz.

Heute zoggen gehn ?

ka kenn ich nicht

das ich jetzt pro evo 5 zocken werd ? (bye an alle bis später :))

top kann man pc oder playstation2 zocken... :D

der typ: :ugly:

flop

scheiß "wedda" und scheiß schultach zusammen + lustlosigkeit + depressionen + suizidwahn?

mist da war ich wohl etwas zu lustlos und hab a bissle zu lange gebraucht zum schreiben, natürlich ist :ugly: top :ugly:

Flop

Meine Story von heute. Ich war beim Kiosk und habe mir was gekauft. Als ich zur Kasse ging und bezahlen wollte, fragte der Gute mich, ob ich das kleiner habe. Also das Geld. Ich sagte LOGEN und dann fragte er mich: " Wie bitte ? " Dann musste ich ihm des erstmal erklären. :lol:

Meine heutige Geschichte ?

flop

wenn du wüsstest was heute alles in meiner gegenwart passiert ist...unter anderem hatte ich auch etwas streit mit meiner klassenlehrerin :ugly:

jetzt zocken zu gehen?

Kratos schrieb:
Meine Story von heute. Ich war beim Kiosk und habe mir was gekauft. Als ich zur Kasse ging und bezahlen wollte, fragte der Gute mich, ob ich das kleiner habe. Also das Geld. Ich sagte LOGEN und dann fragte er mich: " Wie bitte ? " Dann musste ich ihm des erstmal erklären. :lol:
Musstest du da nicht im Laden total anfangen zu lachen?! :D

DVD schauen heute - Eigentlich Top!!

Brötchen zum Mittagessen?

Zurück