• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Flop.:(
Das die Playstation 2 seeeehr viel länger hält als die Ring-of-Death Konsole?

Top. Aber mit der 360 hab ich auch noch nie Probleme gehabt und hoffe, dass ich auch keine bekomme. ^^

Dark Ozome schrieb:
(PS: So teuer ist eine PS2 auch nicht das du sie dir nicht leisten könntest, oder?)

Ne, teuer isse net. Aber ich hab im Moment keine Moneten für solche Anschaffungen. Ich konnte noch nicht einmal Final Fantasy 12 antesten. :(:autsch:

Mir aber baldigst eine neue PS2 kaufen ? :D

Top,
das meine Playstation 2, die Slim schon seit 3 läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft, immer noch keine Ermüdungserscheinungen hat?

Top, weil du dadurch einer der wenigen warst, die diese Erfahrung machen durften (ich hatte auch mehr als eine PS2^^)

Trümmerliteratur?

Top/Flop, hatte gute Ansätze, versaut diese jedoch gerade ausgezeichnet!

Zu Netto gehen?

(das mach ich nämlich jetzt, dann wird gegessen^^ also bis später, ihr Spammer/innen^^

Zurück