• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Was ist das denn:huh:
Naja, es steckt "WoW" drin, also
Flop!!
Inchtabokatables?

Das Sportliche Ereigniss Top. Das drum herum, flop.

Kein Verständniss für Tibet haben?

Flop

Die Unterdrückung von vielen verschiedenen Völkern durch die Chinesen (Tibet ist nur ein prominentes Beispiel, das Glück hat, einen erfolgreichen Diplomaten, den Dalai Lama, zu haben, der au ihre Situation aufmerksam macht :()

Flop

Die Unterdrückung von vielen verschiedenen Völkern durch die Chinesen (Tibet ist nur ein prominentes Beispiel, das Glück hat, einen erfolgreichen Diplomaten, den Dalai Lama, zu haben, der au ihre Situation aufmerksam macht :()

Teils/Teils.

Nun ja, aber wenn China dem Nachgeben sollte, wird das Land zerfallen, weil jeder kleine Teilstaat unbedingt unabhänig sein muss. Das wäre es dann mit der Aufstrebenden Weltmacht China.

PS: Was bringt die Unabhänigkeit, wenn es einen nachher noch schlechter geht als vorher?

Zum Thema: Meine erklärungen?

Äh du weißt aber das China damals Tibet überfallen haben udn annektiert haben, oder. Die sind nicht freiwillig bei China und wollten schon seit ewig wieder alleinständig sein.

Es geht um kulturelle Autonomie, die Minderheiten wollen ihre Kultur bewahrt haben, diese wird jedoch von den Han-Chinesen, die den größten Teil der Bevölkerung ausmacht, nicht akzeptiert. Im Gegenteil, es werden zB in Tibet absichtlich Chinesen angesiedelt um die Tibeter zu verdrängen. Deshalb machen die Tibeter auch nur noch einen kleinen Teil der Bevölkerung aus. Es entsteht eine Art schleichender Völkermord.

Eröffnung eines eigenen Threads zu dem Thema?

Äh du weißt aber das China damals Tibet überfallen haben udn annektiert haben, oder. Die sind nicht freiwillig bei China und wollten schon seit ewig wieder alleinständig sein.

Nein, weiß ich nicht, ich habe mich auch nicht mit der Geschichte beschäftigt. Natürlich weiß ich das!

@ Anno:
Stimmt, dort werden die Menschenrechte nicht beachtet, aber wenn ich fragen darf:
Wo werden sie es denn auf der Welt beachtet?

Zum Thema: Ja, das wäre ein Thema in der Allgemeinen Diskussionsecke.

Diesen Thread erstellen?

Top, mach du mal Ozome

Wo werden sie es denn auf der Welt beachtet?
Und deshalb legalisieren wir auch Mord, Folter und Vergewaltigung. Das machen auch ganz viele, wieso sollten wir das nicht auch dürfen :rolleyes:

Menschenrechte

Zuletzt bearbeitet:
Und deshalb legalisieren wir auch Mord, Folter und Vergewaltigung. Das machen auch ganz viele, wieso sollten wir das nicht auch dürfen :rolleyes:

Menschenrechte

Ich glaube du hast nicht verstanden worauf ich angespielt habe, oder? Ich meinte dazu nur das sich nicht einzelne Länder als Große Verfechter der Demokratie und Freiheit und Menschenwürde hinstellen brauchen, die andere "Böse Länder" ihrer Verbrechen ezichtigen, die doch in den eigenen Gebieten passieren.
Das meinte ich damit, das nie ein einzelner Staat einen anderen anprangern sollte.

Na ja, aber dazu bitte mehr im Thread den ich gleich erstellen werde, hier ist NICHT der Ort dazu.

Thema: Wenn ich den Link zu diesen Thread posten würde?
EDIT: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?p=720474#post720474

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, dann dikutieren wir da weiter.

Thema: Top, vorallem mit Kartoffeln und Bratensoße. ;)

Kein Spaß haben?

Zurück