• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Hm, na ja... Man macht keine Chemie, Physik, Geschichte, Religion, Biologie mehr, was an sich doch gut ist.

@ Thema:
Top, wenn man geeignet ist.

Warten bis die Neuen Mods da sind und bis dahin nichts mehr posten?

Flop... Ohne euch wird mir doch langweilig... ;)

Morgen Englisch-Schularbeit haben?
(Und dafür eigentlich lernen müssen, und nicht hier rumgammeln?)

Top, war mein Lieblingsfach. ;)

Immer 2en in Englischarbeiten gehabt zu haben und auch ein mal 'ne 1+ ?

Geht so.

Einen Test so gut schreiben das andere glauben das man gespickt hat, ohne auf irgendwelche Art betrogen zu haben?

Auf jeden Top.

Auch auf der Rückseite und überall, auch auf der CD, dann ist das Spiel was man kauft wie ein Überraschungsei, man weiß nie was man gekauft hat. ;)

Anstatt des erhofften Dead Space Hello Kitty zu spielen, wenn es dieses System wirklich geben würde?

Sagen wir mal Top.

Eine DSL-Flatrate zu je 14,99 im Monat zu finden?

Ok, dumme Frage...

Flop, das Suchen wäre mir zu nervig. Gibts überhaupt ne FL für den Preis ? Glaube nicht. :confused:

Das wir bald schon das Jahr 2009 haben ? :autsch:

Flop, das Suchen wäre mir zu nervig. Gibts überhaupt ne FL für den Preis ? Glaube nicht. :confused:

Das wir bald schon das Jahr 2009 haben ? :autsch:

Zur Flatrate:
Ja, die gibt es, von Congstar, jedoch mit dem billigeren Modem mit insgesamt 79,99 einrichtungspreis, zum Glück jedoch nur einmalzahlung...

Aber der Nachteil das es nur DSL ist, sonst nichts.

Zum Thema:
Top, weil man sich dann in dem nachfolgenden Jahr wieder vormachen kann, das alles besser wird und man sich deshalb mit "Guten Vorsatzen" selbst einlullen kann.

Seinen DSL Zugang nutzen um Onlinespiele zu spielen? Flyff oder sowas in der Art.

naja, sagen wir mal Top

blaue Bäume?

(@Ozome: Ist da Grungebühr drin? Darf man auch net vergessen!)

Die Bäume sind nur dann blau, wenn man auch blau ist, wenn du verstehst :ugly:
Also Top! :D

PINK?

Ähmm ... Flop!

Mal was von half_bakked hlren bezüglich der Mod-Posten hier? :ugly:

Zurück