• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Wieso nicht! Wenn du den neuen Satelliten in die richtige Umlaufbahn für mich schießt!

Dass hier im Kaff seit 2 Tagen weder Fernsehen schauen, noch SMS bzw. Handynutzung im telekommunikativen Sinne möglich ist, weil der blöde Satellit meint, mal wieder rumspinnen zu müssen :ugly:?
Haha! Aber Nick USA und MTV USA läuft!

Kabel ist relativ teuer...
Aber mal schauen. In mir hegt sich die Hoffnung, dass die Russen den Satelliten irgendwann mal runterschießen und wir einen neuen bekommen :):hoch:

Und nein! Wenn du fragst, kommt da meistens nur Ente raus :ugly:
= Flop!

Dass mir irgendeine Sau meinen Kulli gemopst hat und ich gerade mit einem, als einziges Schreibgerät zur Verfügung stehendem, pinken Filzer schreiben muss :uff:

Top!

Von wegen Satellien,

das ich vorhab meinen eigenen in die Umlaufbahn zu schicken und dann unterschwellige Botschaften in Sendungen verstecke, wie eXe 4 Kanzler und so... :ugly:

Na aber Spitze :D
Wenn die Echse Kanzler wird, dann wandere ich endgültig aus ^^

Dass ich wieder ein neues Lebensziel habe?
Diesmal ist es: Wie Austin Powers werden und ins A-Team joinen;)

Flop :ugly:

Das Craig auswandern möchte, nur weil ich dann demnächst wohl Chef bin :ugly:

Fritzbox... hmhm... kann ich net beurteilen, hatten wir noch nie, immer Produkte der Kokurrenz :)

Das sich jetzt au noch Fenix Craig anschließen möchte und auch auswandern möchte wenn ich erst einmal Kanzler bin :(

Fritzbox... hmhm... kann ich net beurteilen, hatten wir noch nie, immer Produkte der Kokurrenz :)

Die Telecom kannste total knicken, hatte schon zwei Router von denen und nun habe ich eine Fritzbox. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät- hat immerhin auch 89 Euro gekostet!

eXekutus schrieb:
Das sich jetzt au noch Fenix Craig anschließen möchte und auch auswandern möchte wenn ich erst einmal Kanzler bin :(

Flop, aber der Fenix will sich woanders als Kanzler bewerben.

INstant- Messenger?

Geh weg du, scher dich :D

Dass ich dann ahlt auch Kanzler werde? Aber von China...dann überrenne ich euch einfach :evil:

Top, weil du jetzt ja wieder da bist^^

Dass ich gerade Beethovens Air höre? :huh:

Äh.. k.A. Wer oder was ist Clown???

Das das Bier morgen schon wieder alle ist... OMG BIERNOT :ugly:

Zurück