• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Top/Flop

Jaaa...voll Topig und so...geh gleich erstmal ein Ründchen Donkey Kong Country spielen...
Meine muss ich aber nicht erst herkramen, die ist immer da. :D

Sein erspartes in Form einiger Raketen in den heutigen Nachthimmel jagen, und sich auch noch drüber freuen? :ugly:

Aus Trotz? Quasi ein Sylvester Boykott? ^^
Irgendwie Top...aber vllt noch mehr, wenn jemand mit dir rum boykottiert.

Dass es den ganzen Morgen schon voll nebelig ist?

also wenn man beim allein boykotieren von silvester noch jemanden bei hat,is es irgendwie nimmer das was man eigendlich wollte ;)

top..
bei nebel sieht man die doofen raketen nicht..
nebel ruleZ :D

das wir -7 Grad haben?

Flop wenn man selbst durch muss, Top wenn man sich in eine Decke kuscheln kann und weiß, dass Andere da durch müssen :D

Feiern gehen heute?

also wenn man beim allein boykotieren von silvester noch jemanden bei hat,is es irgendwie nimmer das was man eigendlich wollte ;)

Derjenige muss ja auch die gleiche Einstellung dazu haben...dann kann man im Team boykottieren. :D

Feiern gehen heute?

Top, für die, die's brauchen....ich lass es eher gemütlich angehen. ^^

Dafür morgen ohne Kater aufwachen?

MegaFlop...Tierquälerei und so...ich besuche aus Prinzip keine....ehmm...Mehrzahl von Zirkus?? Zirken??...egal...auf jedenfALl meide ich sie. :D

Lieber die Kätzchen zuhause streicheln? ^^

boah nun hat er den Sarkasmus wieder nich gelesen,
der sich auf einen bekannten fall vor gar nicht all zu langer zeit bezieht,zirkus,dompteur,3 tiger..du you now??? :D
..man man man..mit dir is auch nix mehr los :D

ähm hab nix kätzchen..trotzdem top :)

handys die dank zu viel spielkram darin mehr in reparatur sind als zu haus?

Flop
Tja, kein Geld
Was haste denn für ein Häändiii?

Das meine Muschi kratzt wie Blöd, ich aber nicht weiter darauf eingehe? (Nein, ich bin keine Frau :D)

Nokia Flop
Nur wegen billigeren Löhnen umgesiedelt

Flop
Hätte ma lieber an Weihnachten und Silvester schneien sollen -.-

Apfelringe (von mir selbstgemacht) ?

Zurück