Top oder Flop des Monats!

Top des Monats:
Final Fantasy 13 - epische Welten, einfach nur genial!

Einen Flop des Monats hab ich keinen.
 
Top des Monats:

Mass Effect 2
Ich hab es mir erst vor kurzem geholt und bin seitdem sowas von an diesem Spiel gefesselt, einfach unglaublich wie Geil die Geschichte ist. Für mich nicht nur ein Top des Monats sondern auch ein Top meiner Sammlung (mit ein paar anderen Titeln zusammen)

Flop des Monats:


Gibt es keins, hab nicht soviel Geld, dass ich mir jeden Monat 2 Spiele kaufen könnte.
Daher ein gelungener Monat für mich in :D
 
Läuft nicht so gut wie ich mir gewünscht hätte, also gut, nun nehmen wir den April rein.

Folgende Monate sind jetzt dran:

März - April
 
Top des Monats März: Hab ich keinen

Flop des Monats März: BBC 2.... Viel zu wenig Maps, viel zu schnell durch, viel zu viel Farben, viel zu hell. Einfach nicht mein Ding. Finds echt Schade, dass ich mir das Game gekauft habe anstatt mir Splinter Cell: Conviction zu kaufen. :autsch:
Könnt mich voll aufregen -.-
 
Top bisher Ende März, Anfang April:
Just Cause 2
Free Roaming, Riesige Insel, vier Klimazonen, Chaos, Explosionen, Action, Schießereien, Stunts, Rennen, Flügzeuge, Helis... (9/10)

Flop:
Metro 2033

Zu linear, wenig Waffen, wenig unterschiedliche Gegner, mäßige dt. Synchro (8/10)
 
TOP: Just Cause 2
Top Spiel,es gibt unheimlich viel zu tun,riesiger Spielplatz......ich liebe Chaos:D:hoch:
9/10

Flop: Da fällt mir eigentlich nur mein altes Problem wieder ein.BF 2142 Patch 1.5,seit den ich
ihn drauf habe fluppt es nimmer,so nen Scheiss :autsch::motz:
0/10
 
Top: Habe ich derzeit nicht. Ja, sowas gibbets. :ugly:

Flop, na ja net ganz- Multiplayer Modus von BioShock II.


Was mir daran net gefällt sind die Lags, die mich heute eigentlich die ganze Zeit geplagt haben. Des Weiteren finde ich es auch zum kotzen, dass gekillte Personen ausgesaugt werden können und man eben diese wieder mit doppeltem Schaden über den Jordan ballern können. Dann finde ich auch nicht weniger shite, das Neueinsteiger im MP- Modus nur eine dumme Pistole, zwei Plasmide und eine Shotgun besitzen, während andere hochgeleveltere Spieler die ganz dicken Wummen haben.


Ich bin jetzte auf Level 7 und acker mich weiter nach oben. Trotz der Macken macht der MP- Part schon bissl Spaß. Zumindest wenn man mal Leute im Team hat, die was können/machen.
 
Top ist bei mir auf jedenfall Battlefield Bad Company 2.

Flop habe ich gerade nichts.
 
Zurück