Tor des Monats - Aber wie?

Tripple xXx

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hey leute,
ich habe die games aktuell abonniert, und ich gucke mir auch jeden monat das "Tor des Monats" auf der dvd an. da ich selbst gerne pes5 spiele (ps2) und voll die hammer tore gemacht habe, möchte ich gerne mal meine tore an die redaktion schicken...aber ich weiß absolut nicht wie. wie bekomme ich die wiederholungs datei auf meinen pc, damit ich es per email rüberschiclen kann. oder gibt es andere möglichkeiten???? bitte helft mir


PS: findet ihr die tore auch manchmal billig die die zeigen?????
 
ich habe auch Abo
Games Aktuell sagen man soll die Mamory Card ihnen Schicken
man bekommt sie natürlich zurueck.
steht sogar glaub ich in heft September 2005
unter Leserbriefe "gewusst wie"
 
Tripple xXx schrieb:
wie bekomme ich die wiederholungs datei auf meinen pc


Hast du den PES nicht auf deinem PC. Soweit ich weiß werden die Wiederhohlungen in einem Ordner unter PES gespeichert. Wie das nit den Emails geht weiß ich auch nicht.


Tripple xXx schrieb:
PS: findet ihr die tore auch manchmal billig die die zeigen?????
Ja, ich wüsste gern mal, wie die die aussuchen. Meine Tore sind meistens spektakulärer...
 
nOOb schrieb:
Hast du den PES nicht auf deinem PC. Soweit ich weiß werden die Wiederhohlungen in einem Ordner unter PES gespeichert. Wie das nit den Emails geht weiß ich auch nicht.



Ja, ich wüsste gern mal, wie die die aussuchen. Meine Tore sind meistens spektakulärer...

ne ich hab das game ja nicht für pc sondern für ps2.

mein etore sind auch besser als die von denen
 
Tripple xXx schrieb:
ne ich hab das game ja nicht für pc sondern für ps2.

mein etore sind auch besser als die von denen
Sorry, hat ich ganz vergessen das das auch geht. Dann kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir Leid.:o
 
Du könntest vielleicht dein Tor mit einer Video Kamera aufnehmen und die Disk oder das Band an die schicken;)
 
battlefront2 schrieb:
Du könntest vielleicht dein Tor mit einer Video Kamera aufnehmen und die Disk oder das Band an die schicken;)
Die Qualität wär aber dann sehr schlecht. Sah man ja schon an den Screenshots der PCPP von der E3.
 
Im Video wird alles erklärt

Tripple xXx schrieb:
hey leute,
ich habe die games aktuell abonniert, und ich gucke mir auch jeden monat das "Tor des Monats" auf der dvd an. da ich selbst gerne pes5 spiele (ps2) und voll die hammer tore gemacht habe, möchte ich gerne mal meine tore an die redaktion schicken...aber ich weiß absolut nicht wie. wie bekomme ich die wiederholungs datei auf meinen pc, damit ich es per email rüberschiclen kann. oder gibt es andere möglichkeiten???? bitte helft mir


PS: findet ihr die tore auch manchmal billig die die zeigen?????

Schau Dir einfach das PES5 Tor des Monats Video auf der DVD bis zum Ende an, da wird genau erklärt, wie man teilnehmen kann.

Thomas
 
hey! wenn du das auf playsi hast und die über einen dvd rekorder laufen hast kannst du das aufnehmen und auf cd oder dvd kopieren und dann einschicken .-)
 
ich habe da nur irgend wie das problem in dem format in dem mein sony dvd rekorder die datei auf die dvd oder cd schreibt kann danach weder mein pc noch andere bisherige dvd player bei denen ich es getestet habe das ganze wieder abspielen, hat da jemand eine antwort? denn wenn ich es so an ga schicke und sie es nicht sehen können bringt das ganze ja nichts.
 
wie gehts bei der Xbox ? Hab nämlich viel schönere tore als die die jeweils gezeigt werden.
 
Also wenn du deine besten Tore die du auf der X BOX hast zu VGA schicken willst, kannst du sie ja auf video spielen und das video dann zu vga schicken,lohnt sich aber nur für richtig geile tore.

oder geht das auch mit einer memory card???

Also ber PS2 mache ichs mit der Memory card
 
Hi,

Ich habe mir pes 6 gekauft habe da auch schon ein geiles Tor geschossen. Kann ich das jetzt auch einschicken oder muss es von pes 5 sein? Habe leider schon eine weile das Heft nicht mehr gekauft darum bin ich nicht mehr auf dem neuesten stand.
 
Im letzten Heft gab es wohl noch PES5 Tore. Ich werde jetzt auch noch mal ein PES5 Tor einschicken, weil ich es einfach sehr schön fand. Mal sehen ob das was wird.
 
Zurück