• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Total Recall (Remake)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oder beim Apfel:
http://trailers.apple.com/movies/sony_pictures/totalrecall/totalrecall-tlr1_h1080p.mov

"You havent even begun to see me try to kill you" :ugly:

Feine sache. War nach terminator der beste filme vom arnie. Hoffe mal auf ein wiedersehen mit der 3-titten-lady.

Falls es so sein sollte - was ich mir schwer vorstellen kann - wären das schlechte neuigkeiten.

Ja wieder mal so ein Klassischer Fall das Original FSK 18 (Index) und das Remake ab 12 , Da draus kann einfach nicht's gescheites werden... na ja was soll's man kann eh daran nischts ändern...

Das ist kein Remake sondern eine neuverfilmung.
Der film basiert auf eine kurzgeschichte von Philip K. Dick.;)

:DUnd sowas kann man auslegen wie man es will Buch oder Kurzgeschichte .. Für mich ist das schon ein Remake wenn das das gleiche noch mal verfilmt , oder liege ich da etwa Falsch .. ( denn dann nehme ich die Entschuldigung an und behaupte das Gegenteil:D)--

Zurück