Totaler Datenverlust auf meiner Memory Card!

Hawkeye

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Habe vor ca einer Woche Resident Evil 4 zum ersten mal gespielt! Klappte auch soweit ganz gut! Aber beim speichern zeigte er mir immer Fehlermeldungen! Als ich das Spiel das nächste mal startete waren alle Daten weg:autsch: ! Leider auch die der anderen Spiele:autsch: :autsch: ! Lustigerweise kann ich meinen GTA 3 Spielstand noch laden, aber nur diesen! Vom Browser kann ich die Memory Card gar nicht mehr öffnen! Hab allerdings eine Speed Link Memory Card, nennt sich Extension Card, oder so!
Nun, so unwahrscheinlich es ist, wollt ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Daten von Memory Cards wiederherzustellen!
Vielen Dank,
MfG!
 

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Hawkeye schrieb:
Nun, so unwahrscheinlich es ist, wollt ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Daten von Memory Cards wiederherzustellen!
Vielen Dank,
MfG!

Nun ich glaube nicht das deine Spieldaten noch zu retten sind.
Aber frag doch einfach bei den Händler nach, wo du sie gekauft hast. Vielleicht können die dir helfen.;)
 

GeeNeeX

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
776
Reaktionspunkte
0
snake schrieb:
Nun ich glaube nicht das deine Spieldaten noch zu retten sind.
Aber frag doch einfach bei den Händler nach, wo du sie gekauft hast. Vielleicht können die dir helfen.;)

Das würde allerdings auch rein gar nichts bringen! Die Daten, die verloren gegangen sind, kann man nicht wiederherstellen. Man muss ja die Memory Card wieder formatieren, um sie tauglich zu machen. D.h. wenn die Memory Card formatiert > Putsch, alle Daten weg, auf Niemehrwiedersehen!

Deswegen empfehle ich Dir einfach nur (auch wenn es ein wenig zu spät ist): Kauf Dir demnächst nur Originale Memory Cards. Die kann man immer empfehlen und bei denen geht auch nichts verloren!
 
Oben Unten