Toy Story 3

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Ich zocke nun seit gestern Toy Story 3.

Nun habe ich aber ein dickes Problem und hoffe doch sehr, das es vielleicht hier jemanden gibt der mir an einer Stelle weiter helfen kann. Google hab ich auch schon befragt, der ist ratlos. :(

Man hat da einen Auftrag, Briefkasten Wirr Warr, und da steht immer man soll das Postamt mit einem Briefkasten schmücken. Schön und gut, aber irgendwie gibt es da absolut keinen Briefkasten.

Weiss jemand zufällig wo man den findet oder wie ich die Sache angehen muss, das es klappt?

Probier mal folgenden Link. Such dir das passende Video mit der Stelle raus. Sollte helfen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf die Idee mit YouTube bin ich auch schon gekommen, aber das zeigt eben nur die sogenannte Kampagne aber nicht die Spielkiste. Und da gibt es leider mehr zu machen als in der Kampagne selber.

Leider vergessen diejenigen die das bei YouTube eingestellt haben, auch die gesuchten Karten, von daher sind leider diese Videos auch nicht wirklich eine Hilfe vor allem wenn man was sucht. :(

Zurück