Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Transformers 5: Michael Bay übernimmt erneut die Regie
Pffft, kein Wunder, dass der mit diesem hirnlosen Müll noch mal Kohle scheffeln will. Die meiste Arbeit haben ja die CGI Studios, dass Drehbuch schreibt der Autor in fünf Minuten auf dem Klo... :-D
Pffft, kein Wunder, dass der mit diesem hirnlosen Müll noch mal Kohle scheffeln will. Die meiste Arbeit haben ja die CGI Studios, dass Drehbuch schreibt der Autor in fünf Minuten auf dem Klo... :-D
Aber auch nur wenn er gross muss
Das Franchise wird uns noch einige Jahre begleiten.
Hab mich erschrocken wieviele Zeichentrickserien es davon mittlerweile gibt als ich in Netflix & Prime gestöbert hab. 7,8 Stück?
Also werden auch immer schön neue Fans herangezüchtet.
Aber auch nur wenn er gross muss
Das Franchise wird uns noch einige Jahre begleiten.
Hab mich erschrocken wieviele Zeichentrickserien es davon mittlerweile gibt als ich in Netflix & Prime gestöbert hab. 7,8 Stück?
Also werden auch immer schön neue Fans herangezüchtet.
Mich nervt nur, dass die Bayformer so viele Fans haben, was ich nicht wirklich verstehen kann. Das Fanchise hat ja enormes Potential, aber diese vor Patriotismus triefenden, sinnlosen Materialschlachten ohne Seele langweilen mich. Bei vergleichbaren Filmen wie Avengers wird das Ganze ja wenigstens noch von einprägsamen Charakteren und sympathischen Schauspielern getragen....
Michael Bay meinte ja schon nach dem dritten Teil er würde keinen weiteren machen, sowie auch nach dem vierten. Ich würde deshalb seine Aussage nicht ganz so ernst nehmen. Aber selbst wenn er nicht zurück kommt, das Franchise ist in guten Händen.
Naja, bei Michael Bay weiß man wenigstens was auf einem zukommt und muss sich nicht groß Gedanken machen um Story, Figuren oder Handlungen. Krach-Bumm-Peng und Glücklich sein.
Die ersten beiden konnte man gucken, danach wurde es creepy. Im Vergleich zu den Turtles haben die vielem Explosionen wenigstens ihre Daseinsberechtigung, das rechtfertigt aber nicht deren Häufigkeit.^^
Transformers 5? Okay.... überascht mich jetzt nach dem ich seit den 3. Teil schon Rost entdeckt habe. Naja, Michael Bay brauch kein Grund um Explosionen zu filmen
Mich nervt nur, dass die Bayformer so viele Fans haben, was ich nicht wirklich verstehen kann. Das Fanchise hat ja enormes Potential, aber diese vor Patriotismus triefenden, sinnlosen Materialschlachten ohne Seele langweilen mich. Bei vergleichbaren Filmen wie Avengers wird das Ganze ja wenigstens noch von einprägsamen Charakteren und sympathischen Schauspielern getragen....
Exakt, das Stichwort ist seelenlose CGI Action, die Transformers mit breiter brust vorne anführt.
Das schlimme ist das heutzutage so gut wie jeder Action Blockbuster einem nur noch Bilder mit lautem Knall um die Ohren haut, ich kann auch nicht verstehen wie manch einer das so sehr feiern kann.
Ey nichts gegen leichte Unterhaltung, dafür sind Action Filme und vor allem eben Blockbuster da, nur ist eben ein Trend im letzten Jahrzehnt im Gange, der einem nur noch das bietet.
Wie gesagt Transformers ist da einfach ein gutes Beispiel wo Dinge auf dem Bildschirm passieren, die absolut belanglos sind und wo man in den Actionszenen einfach auf Durchzug stellt und sich berieseln lässt.
Das geht vielleicht 20 Minuten, oder gar weniger, nach ner Weile und die Filme heutzutage gehen ja meist weit über Zwei Stunden, ärgert einem, bzw. mich das was da pssiert einfach nur noch.