• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transport Fever 2 im Test: Eine kluge Weiterentwicklung

MatthiasDammes

Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung zu Transport Fever 2 im Test: Eine kluge Weiterentwicklung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Transport Fever 2 im Test: Eine kluge Weiterentwicklung

Oh Boy!

Ohne Modunterstützung ist das Spiel leider nur ein Bruchteil Wert. Ich habe die Kampagne auf den den PC gespielt. Die ist in Ordnung. Der Endlosmodus allerdings..... Sehr unspannend und wird sehr schnell, sehr langweilig, ohne Mods und entsprechenden großen RAM und Guter GraKa. Ich frage mich schon seit Ankündigung, was sich Urban Games dabei gedacht hat. Vor allem da es zu Release und folgenden Update immer gesagt wurde, das der Fokus mehr auf die Modunterstützung gelegt wird. Ich begreife den Zweck der Konsolen Edition nicht. Der Aufwand ist den kommenden ertrag nicht Wert. Vielleicht deshalb auch das kostenpflichtige Deluxe Upgrade für die PC Version. Um die Konsolenversion zu Subventionieren? Ist das der Dank für die hunderten oder bei manchen sogar tausenden Spielstunden?

Wenn man sich mit den Spiel, ernsthaft auseinander gesetzt hätte, wäre ein Downgrade der Bewertung zur Konsolenfassung ein logischer Schritt gewesen. Denn wie gesagt, das Herzstück, ist die Modunterstützung.

Edit: Ich spiele gerade ohne Mods im Endlos, weil ich ein Paar nette Erfolge frei schalten möchte. Allerdings ist das mehr oder weniger harte Arbeit. Es passiert einfach nicht viel.

Zurück