god@home
Neuer Benutzer
Also die WII gibt es ja nun schon etwas länger...die Leute haben ja schon alle eine...ist es da ein Wunder, dass sie sich nun die PS3 als zweite Konsole zulegen? Ich denke daran liegt es zum einen Teil...zum anderen teil liegt es garantiert auch an der billigeren Version...400 Euro für das alles was die PS3 kann ist doch super.
Ob das anhält kann man erst sagen, wenn Weihnachten vorbei ist....also ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass Weihnachten da was verändern wird...also meine Eltern würden mir ne sowas teures kaufen, weder PS3 noch WII....das musste ich selber kaufen...aber da ticken viele wohl anders....außerdem finde ich, dass die WII und die PS3 sich eh schlecht vergleichen lassen...die WII spricht eher jüngere an aber auch Erwachsene haben Spaß damit...die PS3 spricht doch eigentlich mehr Erwachsene an...erstmal weil die Spiele mehr für ältere sind (im Moment noch) und weil die PS3 ja auch ein richtiges Home Entertaiment Paket darstellt....welches Kind interessiert sich dafür ob es ne normale DVD kuckt oder ne viel bessere Blu-Ray....und vor allem...welches Kind hat nen Fernseher, der Full HD Ready ist, wo es sich erst richtig lohnt...?
Also spricht die WII viel mehr Leute an...und da hat die PS3 es eh schwerer.
Wie dem auch sei...ich finde das es sich nach den paar Wochen noch nicht sagen lässt...deswegen sollte man eher bis Frühjahr warten.
jap ich in eigentlih genau der gleichen Meinung,die PS3 ist zwar mit ihren 400 euro sehr teuer aber wenn mann bedenkt,was de alles kann,sie hat ja einen Blu-Ray Player und der kostet einzeln im handel um die 1000 euro.da sieht man doch wie günstig die PS3 dagegen ist.