• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Triad Wars: Reines Online-Sequel zu Sleeping Dogs angekündigt - Release Anfang 2015

Ist das langweilig. Die wollen mit wenig Aufwand nur maximal viel Geld verdienen. Keine Singleplayer-Kampagne, d.h. keine Story, kein Missionsdesign, keine Cutscenes, kein Motion Capturing mit Schauspielern = viel Geld gepart. Nur ein paar Online-Maps schnell aufsetzen, das wars! Wirklich sehr einfallsreich.
Und das beste kommt dann noch: endlos Cashpacks an den Mann bringen, damit die Onlineplayer permanent nachbezahlen müssen, um weiterspielen zu können. Wahrscheinlich sind die Munitionskosten höher als die Einnahmen pro Session.
Völlig uninteressant!!! Nein danke.

Ist das langweilig. Die wollen mit wenig Aufwand nur maximal viel Geld verdienen. Keine Singleplayer-Kampagne, d.h. keine Story, kein Missionsdesign, keine Cutscenes, kein Motion Capturing mit Schauspielern = viel Geld gepart. Nur ein paar Online-Maps schnell aufsetzen, das wars! Wirklich sehr einfallsreich.
Und das beste kommt dann noch: endlos Cashpacks an den Mann bringen, damit die Onlineplayer permanent nachbezahlen müssen, um weiterspielen zu können. Wahrscheinlich sind die Munitionskosten höher als die Einnahmen pro Session.

Ob es dann am Ende wirklich so kommt, weiß man ja noch gar nicht.

Einfach abwarten. Dadurch, dass das Spiel grundsätzlich aber erst mal kostenlos ist, kann man sich das denke ich schon mal ansehen.

Buuuhh! So ein Mist. Zocke im Moment mal wieder Sleeping Dogs und hatte erst gestern mit meinem Bruder darüber geredet, wie sehr wir uns doch eine geile Fortsetung zu dem Game wünschen. Tja, das hat sich dann jetzt damit wohl erledigt (zumindest hat es den Anschein). Wir sind beide reine Singleplayerzocker - Multiplayer macht mich mal so was von überhaupt nicht an :(. Triad Wars können sie sich getrost in den Allerwertesten schieben!

Was? Triad Wars ist ähnlich aufgebaut wie GTA Online. Es ist das komplette Hong Kong as Sleeping Dogs übernommen worden, man erstellt sich einen komplett eigenen Charakter und sammelt Erfahrungspunkte, kann eine Gang gründen oder sich einer anschließen, einen Unterschlupf kaufen und ausbauen, Verbrechensmissionen alleine und in der Gang erledigen und und und. Sleeping Dogs hatte leider keinen Multiplayer, weshalb ich Triad Wars sehr interessant finde. Übrigens ist zusätzliches MoCap nicht nötig, das das Spiel auf einer verbesserten Engine von Sleeping Dogs basiert.

United Front Games hat indirekt auch schon Sleeping Dogs 2 angekündigt, nachdem eine Person auf Facebook nach dem Spiel gefragt hat. Die Antwort lautete: "In development. ;)"

Ich habe mich bereits für die Closed Beta registriert und werde selbstverständlich in diesem Forum davon berichten, wenn ich an dieser teilnehmen darf.

Was? Triad Wars ist ähnlich aufgebaut wie GTA Online. Es ist das komplette Hong Kong as Sleeping Dogs übernommen worden, man erstellt sich einen komplett eigenen Charakter und sammelt Erfahrungspunkte, kann eine Gang gründen oder sich einer anschließen, einen Unterschlupf kaufen und ausbauen, Verbrechensmissionen alleine und in der Gang erledigen und und und. Sleeping Dogs hatte leider keinen Multiplayer, weshalb ich Triad Wars sehr interessant finde. Übrigens ist zusätzliches MoCap nicht nötig, das das Spiel auf einer verbesserten Engine von Sleeping Dogs basiert.

United Front Games hat indirekt auch schon Sleeping Dogs 2 angekündigt, nachdem eine Person auf Facebook nach dem Spiel gefragt hat. Die Antwort lautete: "In development. ;)"

Ich habe mich bereits für die Closed Beta registriert und werde selbstverständlich in diesem Forum davon berichten, wenn ich an dieser teilnehmen darf.

Wenigstens du gehst optimistisch an das Game ran. Bei NeoGAF sind die meisten richtig enttäuscht vom Triad Wars Modell.
Ich bin gespannt, was du so zu berichten hast, falls es was mit der Beta wird.

Was? Beste Nachricht des Tages für mich! ;)

Wenigstens du gehst optimistisch an das Game ran. Bei NeoGAF sind die meisten richtig enttäuscht vom Triad Wars Modell.
Ich bin gespannt, was du so zu berichten hast, falls es was mit der Beta wird.

Hey. Auch ich gehe optimistisch an Triad Wars ran. ;)
Ich bin so froh, dass es überhaupt eine "Fortsetzung" gibt. F2P und exklusiv für den PC wäre jetzt zwar nicht meine erste Wahl gewesen, aber besser als nichts.
Und da es kostenlos ist, kann man es sich auf jdn. Fall mal etwas näher anschauen.

Für die Beta habe auch ich mich angemeldet (hab sogar an diesen Fragebogen teilgenommen :D).
Falls ich einer der Auserwählten bin, werde auch ich euch natürlich darüber informieren. ;)

Triad Wars: Erscheint möglicherweise auch für PS4, Xbox One und Co.

Auch wenn "Triad Wars" bisher nur für den PC angekündigt wurde, besteht laut offiziellen Angaben durchaus die Möglichkeit, dass auch die Xbox One, die PlayStation 4 oder andere Konsolen mit dem Titel bedacht werden. Dies bestätigte Produzent Justin Bullard von United Front Games auf der Online-Plattform Reddit.

So wünscht man sich intern, dass "Triad Wars" auf jeder Plattform veröffentlicht wird, und steckte entsprechend viel Arbeit in die zugrunde liegende Engine, um zu gewährleisten, dass diese im Fall der Fälle auch auf der PlayStation 4, der Xbox One und weiteren Systemen ihren Dienst verrichtet.
Quelle

Zurück