Trophäen und Erfolge

Ironmacmarc

Benutzer
Mitglied seit
02.09.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr das auch?
Man wartet bis für ein Spiel das Erscheinungsdatum (Realese) bekannt gegeben wird und man wartet und wartet.Dann einige Zeit nach bekanntgabe erfährt man, das es noch einige Zeit dauern kann bis zur Erscheinung und man wartet und wartet wieder.Dann, wenn es endlich soweit ist und du dabei bist das Spiel in deine dafür vorgesehene Apperatur zu legen.Und mit breitem Grinsen vor deinem Moni sitzt, den Pad in Händen hälst und dich darauf freust, das es jetzt losgehen kann. Nachdem du solange gewartet hast und das Spiel innerhalb eines Tages durchgespielt hast.Fragst du dich was das soll ob, es sich echt geloht hat diese Strapazen auf sich zu nehmen.Ja, seitdem die Next Gen. auf dem Markt ist kann ich nur sagen ja.Durch das Belohnungssystem bin ich voll auf den Geschmack gekommen, Games zu zocken bis ich alles Komplett habe.
Ich meine Gta4 hätte ich wohl kaum sonst über 300 Stunden gespielt oder Fallout über 150.Ich bin der Meinung das es einfach nur eine tolle Idee war.Man hat viel mehr von seinen Spielen und ich denke das Sie auch teuer genug sind und deshalb die Idee einfach nur gut war.Das man noch mehr Begeisterung für ein Spiel entwickelt und vorallem um so öfter, manche Spiele gezockt werden.Umso mehr Spass machen sie weil man sich stets verbessert und immer wieder neue Sachen entdeckt.Das wollte ich mal losgeworden sein.
Einfach genial.
Grüße an alle
Ironmacmarc
 
Zurück