Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tropico 4: Diktatur-Simulation erscheint auch für Xbox 360
Tropico macht da wohl eine Ausnahme. Obwohl ich Teil 3 nicht selbst gespielt habe, soll der auch auf Konsole sehr viel Spaß gemacht haben. Bei anderen Strategiespielen gebe ich Dir natürlich recht. Moment, Halo Wars soll ja auch ganz gut gewesen sein...
Halo Wars macht da bei mir eher die Ausnahme...wenn man aber bedenkt das es ein reines Konsolenspiel ist, sollte da die Steuerung auch gut sein. Bei Spielen die auch auf dem PC erschienen sind bzw. erscheinen.... habe ich immer das Gefühl, als hätte man die Steuerung lieblos dahin geklatscht
Würde mich freuen, wenn dieses Genre in schicker Grafik Einzug auf den kommenden Handhelds hält. Auf PSP2 mit Touchscreen und geiler Grafik... Das wär' doch was.
Würde mich freuen, wenn dieses Genre in schicker Grafik Einzug auf den kommenden Handhelds hält. Auf PSP2 mit Touchscreen und geiler Grafik... Das wär' doch was.