Trotz Zusammenschluss der ganzen Foren immer noch Langweilig!

hornedsdungeon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Website
www.hornedsdungeon.org
Also ich stelle fest, daß trotz Zusammenschluss der ganzen Foren etc. es immer noch sehr wenig besucht ist hier und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig.

Daher meine Bitte: Sperrt bzw löscht meinen Account bitte. Es ist scheisse langweilig hier angemeldet zu sein. Nix los
 
hornedsdungeon schrieb:
Also ich stelle fest, daß trotz Zusammenschluss der ganzen Foren etc. es immer noch sehr wenig besucht ist hier und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig.

Daher meine Bitte: Sperrt bzw löscht meinen Account bitte. Es ist scheisse langweilig hier angemeldet zu sein. Nix los
Jo :hoch:


:ugly:
 
hornedsdungeon schrieb:
Daher meine Bitte: Sperrt bzw löscht meinen Account bitte. Es ist scheisse langweilig hier angemeldet zu sein. Nix los

Also wenn du schon darum bettelst, dann sperre ich ihn erst recht nicht obwohl... bei deinem Vorstrafenregister aus dem PB sollte ich es mir glatt noch einmal überlegen. Ach mist ich kann mich nicht entscheiden was schlimmer für dich wäre...:D
 
hornedsdungeon schrieb:
Also ich stelle fest, daß trotz Zusammenschluss der ganzen Foren etc. es immer noch sehr wenig besucht ist hier und seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig.

Daher meine Bitte: Sperrt bzw löscht meinen Account bitte. Es ist scheisse langweilig hier angemeldet zu sein. Nix los
Melde Dich doch selber ab:rolleyes:
Oder willst Du danach nur rummosern, das dich ein Mod unberechtigt gesperrt hat.:ugly:
 
Mir ist aber auh shcon aufgefallen dass hier sehr wenig los ist. Habe einige Zeit nur als Gast mitgelesen und mich dann doch durchgerungen mich anzumelden. Aber so richtig dolle viel oder interessantes geschrieben wird irgendwie nich in den letzten Wochen. Das ist doch komisch hier sind über 7000 Mitgleider angemeldet, warum schreibt davon denn keiner was? Ich muss dazu sagen dass ich den Konsolenbereich nicht mitlese, passiert da so viel? Dann wäre es doch schlauer das hier als Konsolenforum stehen zu lasen oder? Der PC Bereich hier ist ja doch irgendwie eingeschlafen genauso wie der Bereich von der PC Powerplay. Schon enttäuschend finde ich
 
Kimba schrieb:
Aber so richtig dolle viel oder interessantes geschrieben wird irgendwie nich in den letzten Wochen. Das ist doch komisch hier sind über 7000 Mitgleider angemeldet, warum schreibt davon denn keiner was?
Naja, viele Leute sind nur an der Webseite interessiert -- und die PC-User sind halt zum Großteil abgewandert.
 
Kimba schrieb:
Mir ist aber auh shcon aufgefallen dass hier sehr wenig los ist. Habe einige Zeit nur als Gast mitgelesen und mich dann doch durchgerungen mich anzumelden. Aber so richtig dolle viel oder interessantes geschrieben wird irgendwie nich in den letzten Wochen. Das ist doch komisch hier sind über 7000 Mitgleider angemeldet, warum schreibt davon denn keiner was?
Die Quote, die sich bei einer Division angemeldeter User durch aktive ergibt, ist bei Cynamite im gleichem Rahmen wie bei anderen. Es sind überall bedeutend mehr angemeldet als regelmäßig aktiv. Außerdem ist Cynamite noch gerade neu. Von daher ist klar, daß man nicht gleich am Anfang so viele User hat als andere. Ein Baby kommt ja auch nicht gleich als 1,80m-Riese auf die Welt. Und durch Deine Mitbeiteiligung kannst auch Du andere zum mitmachen animieren und ein Wachstumshormon sein. ;)
 
Kimba schrieb:
Mir ist aber auh shcon aufgefallen dass hier sehr wenig los ist. Habe einige Zeit nur als Gast mitgelesen und mich dann doch durchgerungen mich anzumelden. Aber so richtig dolle viel oder interessantes geschrieben wird irgendwie nich in den letzten Wochen. Das ist doch komisch hier sind über 7000 Mitgleider angemeldet, warum schreibt davon denn keiner was? Ich muss dazu sagen dass ich den Konsolenbereich nicht mitlese, passiert da so viel? Dann wäre es doch schlauer das hier als Konsolenforum stehen zu lasen oder? Der PC Bereich hier ist ja doch irgendwie eingeschlafen genauso wie der Bereich von der PC Powerplay. Schon enttäuschend finde ich
Abends ist immer am meisten los.;)
 
es sind auch so viele angemeldet weil die ihre stats hoch puschen wollen gibt ja glaub Pro Geworbenen 500P
 
Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Darkhunter schrieb:
es sind auch so viele angemeldet weil die ihre stats hoch puschen wollen gibt ja glaub Pro Geworbenen 500P
Naja, ob das ein Grund ist... :uff:

Ist doch klar, das sich keiner fürs Forum interessiert, wenn man auf der Hauptseite (sinnlos) leveln kann...
 
Zurück