TS-Sponsor gesucht!

RaphigoG

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hi
ich denke mal, das das Thema hier am besten aufgehoben ist!

Ich und meine WOW-Gilde sind schon etwas länger auf der Suche nach einem gesponserten Teamspeak-Server, haben aber bis jetzt nichts passendes gefundenb. Meistens lag das daran, das nirgends mehr Server zur Vergabe frei waren, oder daran, dass unsere Gilde keine Homepage hat (brauchen wir auch nicht, da einige RL-Freunde dort sind^^) Kennt ihr vll einen guten Sponsor, vor allem einen, wo noch Server freistehen, und eine eigene Clan-Homepage nicht unbedingt erforderlich ist??

Für Antworten danke ich im Vorraus ;)
mfg RaphigoG
 
Bei den meisten Homepages die TS-Server sponsern ist eine Clanpage mit 30 Besuchern pro Tag erforderlich. Da wirst du wohl nicht rum herum kommen.

Das einfachste wäre wenn ihr euch einen mietet. Teamspeak Server kosten nun wirklich nicht viel.
Bei 4netplayers.de bekommt man einen mit 25 Slots schon für 7.95 € im Monat.
 
Gib einfach bei Google TS Sponsor ein ^^ habe ich auch schonmal gemacht hatte auch schonmal 3 eigene Teamspeak Server!!!

Vorraussetzungen:
-Muss oft genutzt werden
-Musst mindestens 10Leute haben

und dann kriegste meistens auch einen :)
 
Hi ich wüsste da auch was: www.interneo.de da bekommst du für 2.50 10 slot ts server + 10 slot gratis dazu. also 20 slot für 2.50
 
Ja du musst mal im Internet gucken. Anfangs habe ich auch gedacht das TS- Server ziemlich teuer sind obwohl das nicht der Fall ist. Ich habe mir mit 2 Freunden einen 10 Slot TS- Server für ca 3€ für 3 Monate geholt und 1€ pro Monat kann man locker verkraften. :D

mfg Cray
 
Echt mal wenn dir 1€ schon zu viel für nen Ts server ist warum Bezahlste dann monatlich 13€ an Blizzard ?
ich Höre Immer von Jeden Suchen Sponsoring usw..... (das Nerft auf die Dauer) Alle Glauben Wohl es gibt sich Sponsoren die Ihr Geld verschwenden ? Ich hatte mal nen richtigen Sponsor mit meinen Alten Clan aber dafür Mussten wir erstens min 500Besucher am Tag haben und in der Liga Besser werden bzw nicht absteigen sowas kann man sponsern aber nicht eine WOW gilde die nur aus Fun Zockt..... Und ihr habt noch net mal ne eigene hp ?


^^ so genug Gemekkert.....
Also wenn ihr es So nötigt habt fragt ein Paar andere Gilden ob sie für Euch auf Ihren TS nen Channel einrichten müsste doch auch reichen ?
 
Kostenlose Teamspeakserver

Unser Sponsor (Lunatec Computer) bietet kostenlose Teamspeak Server an - als Gegenleistung nur ein Backlink von eurer Webseite. Momentan haben die sogar eine Aktion wo du ganz ohne Gegenleistung einen ts² bekommst. Hier der Link zur Aktion
 
Wir von Honoris Causa Teamspeak Sponsoring stellen TS² und TS³ Server für Clans, Gilden und andere Gruppen zur Verfügung.

Da wir nur eine NPO Lizens besitzen ist unsere maximale Slotzahl sehr begrenzt.

Wir achten hierbei sehr darauf das unsere User die Teamspeaks auch nutzen ist dort eine dauerhafte inaktivität zu erkennen werden die Server down genommen und für neue User bereit gestellt.

Wir haben folgendes zu bieten:
-> Support Chat
-> TS² Kundenwebinterface
-> TS³ Kundenwebinterface
-> Supportforum

Anmeldung für einen Server bitte unter Community und nicht im Support Chat.

Homepage: honoris-ts2
MfG
Jumpstyla
Honoris Causa TeamSpeak Sponsor
 
Zurück