• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Turistas

Dr. Cox

Erfahrener Benutzer
Bin heute in der Videothek über Turistas gestolpert und hab ihn gerade angesehen.

Rucksack-Touristen in Brasilien werden nach einer feuchten Nacht ausgeraubt und finden sich dann über Umwegen als Gefangene eines Organhändlers wieder...

Hört sich von der Story her nach einem Hostel-Verschnitt an, hat aber nicht so extreme Gewaltszenen.

Schöne Naturaufnahmen (Brasilien) und TOP-Unterwasseraufnahmen (das Ende spielt sich in einer Unterwasserhöhle ab).

Wenig bekleidete Darstellerinnen und nach ca 50min wirds dann auch spannend bis zum Ende hin.

Josh Duhamel (Danny aus Las Vegas) spielt hier eine der Hauptrollen.

Das Ansehen lohnt sich...

NA ENDLICH!!! Hört sich nach einen spannenden Film an, der auch mal ohne drastische und überzogene Gewaltdarstellung auskommt. Wollte ihn mir vorhin auch ausleihen, war aber schon weg.
Naja, dann morgen mit "TCM- The Beginning" (, weil ich wissen will, was gekürzt wurde) und "Little Miss Sunshine" für nen Gutschein von 5€ für drei Tage Filmspaß. :D

Wollte ihn mir vorhin auch ausleihen, war aber schon weg.

Das Problem hatte ich heute auch!
So ganz überzeugt bin ich von der soften Hostelvariante aber noch nicht.
Vielleicht schaffe ich es am WE mir den Film anzusehen.

Weiß jemand ob Turistas als Steelbook rauskommt?? Hab da irgendwo mal was gehört...

-

Es ist ein Metalpack und gibts schon in vielen Märkten zu kaufen. Bei uns im AlphaTEcc. kostet es 17,99 €. Es ist schwarz und hat vornedrauf ein Hologrammbild. Aber Vorsicht, es ist nur die r-rated Version. (Auf Schnittbericht.com gibt einen Vergleich r-rated zu unrated).

SAB schrieb:
Oh, habe ich gar nicht gecheckt, das hierzulande nur die R-Rated erscheint!:motz:

somit ist auch für mich das schöne deutsche Metalpak gestorben :uff:

Revidiere meine vorangeschriebene Meinung:

Ist zwar immer noch ärgerlich, das hierzulande nur die R-Rated-Fassung erschienen ist, doch habe ich mir gerade nochmal bei www.schnittberichte.com den Bericht durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, das ich die Unrated gar nicht unbedingt haben muss! Die paar Minuten an Gesprächsfetzen und eine angedeutete Sexszene werten den Film für mich nicht auf! Bleiben zuletzt noch die alternativen Kameraeinstellungen einer Szene, die dadurch expliziter ausfällt, doch auch diese würden den Film für mich nicht positiver verändern!
Demnach hoffe ich einfach, das das Metalpak schon bald auf einen Preis unter 10,- Euro fällt und werde dann zuschlagen! :hoch:

SAB schrieb:
Demnach hoffe ich einfach, das das Metalpak schon bald auf einen Preis unter 10,- Euro fällt und werde dann zuschlagen! :hoch:

Bei einem Preis von 10€ würde auch ich wohl schwach werden, werde mir den Schnittbericht selber nochmal ansehen. Das sich das Crank Metalpak vom Preis her schon lange halten tut wird es mit einem Nice Price für Turistas wohl noch ne halbe Ewigkeit dauern. Karstadt ist mittlerweile von 17,99€ auf 19,99€ gegangen, wen wunderts :rolleyes: Mein Vater hatte da mehr Glück, hat das Metalpak kurz nach VÖ zu 14,99€ gekauft...

Tom schrieb:
Bei einem Preis von 10€ würde auch ich wohl schwach werden, werde mir den Schnittbericht selber nochmal ansehen.

Ich denke, das du da auf jeden Fall schwach wirst!:D
Hoffen wir einfach mal, das der Preis schnell fällt!

SAB schrieb:
Ich denke, das du da auf jeden Fall schwach wirst!:D
Hoffen wir einfach mal, das der Preis schnell fällt!

So werd ich das auch handhaben. Soviel mehr und so interessant sind die zusätzlichen Szenen der unrated nicht.

metaldemon666 schrieb:
Soviel mehr und so interessant sind die zusätzlichen Szenen der unrated nicht.

Eben! Irgendwie hat mich der Film gerade wieder total gepackt! Nachdem ich den Trailer sah, war ich auch schon so gespannt! Dann war ich aber so enttäuscht darüber, das hier nur die R-Rated erscheint! Doch jetzt war ich endlich mal so schlau und habe mir den Schnittbericht aufmerksam angesehen! Und dann dachte ich mir halt: "Hey, das brauche ich ja gar nicht!"
Also bin ich wieder total gespannt auf den Streifen! Durch die schöne Kulisse und das Urlaubsfeeling wird es eh' schon einen extra Punkt geben! Eigentlich kann "Turistas" mich gar nicht mehr enttäuschen!

Mich juckt es auch die ganze Zeit. Ich habe mich aber dafür entschieden, keine gekürzten Filme mehr anzuschaffen oder zu gucken.
Habe in der letzten Zeit alles liegenlassen und mich auch aus dem Kino ferngehalten
(Texas, See no evil, Saw III, Hostel II, The Hills II, .....)
Oh man, das darf doch nicht wahr sein.:autsch:

Als Fan von Kannibalen-Filmen werd ich den mir auf jeden Fall zulegen. Soll zwar grottenschlecht sein, aber das sind ja alle Kannibalen Filme. Da keine Gewaltszenen in der Unrated zusätzlich sind, werde ich warten bis man ihn ähnlich wie bei Crank in einer limitierten (!?) Amaray für 10 Steine kaufen kann. Gut, dass es Schnittberichte gibt.

Zurück