Two and a Half Men: Ashton Kutcher-Einstand sorgt für Traumquoten

Auch ich musste einen Blick riskieren und hab ein Stück angeschaut, war auch zugegeben ganz ok, aber mit Two and a Half Men hat das iwi nix mehr zu tun.
Von daher beerdige ich mit Charly die ganze Serie und wende mich anderen Dingen zu.
 
charlie hatte seine zeit bei two and a half men ist zwar schade ohne ihn aber ich fand die beiden folgen am dienstag ganz lustig :)

nur blöd fand ich die todesursache von einem zug überfahren?
besser wäre nach einer sex und saufparty im pool ertrunken.. ;)
 
Wie auch immer...TAAHM ohne Charlie ist wie Scrubs ohne JD...Und wir wissen ja mittlerweile alle wies da mittlerweile mit aussieht
 
Wahrscheinlich schauten auch sehr viele weibliche Zuschauer die ersten Folgen. Ein (fast) nackter in einer TV-Sendung gibts nicht sehr oft.
 
Also ich fand die ersten 2 Folgen der 9. Staffel (mit Kutscher) besser als die letzten 2 der Alten...
Klar war die Serien geil, weil Charlie einfach Charlie war...^^
Eigentlich hätte die der Serie nen neuen Namen geben müssen, weils einfach nicht mehr darum geht wo es vorher drum ging...
Walden trinkt nicht mal Alkohol...^^
Die hätten die Serie jetzt "One and 2 half Childs" nennen sollen...^^
Das wäre passend...
 
Zum Vergleich: Mit Charlie Sheen als Hauptbesetzung konnte Pro Sieben lediglich 2,59 Millionen Zuschauern begeistern

Ist ja nicht weiter verwunderlich wenn man leider bereits jede einzelene ("alte") Episode kennt, Pro 7 immer wieder die gleichen Folgen wiederholt und es zusätzlich noch mittags auf Kabel 1 läuft. War ganz okay soweit gestern, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das nach dem Start gestern noch recht viele homosexulle Anspielungen folgen werden...:uff:
 
Wahrscheinlich schauten auch sehr viele weibliche Zuschauer die ersten Folgen. Ein (fast) nackter in einer TV-Sendung gibts nicht sehr oft.
Oder, es schauten sehr viele, die schon mal taahm gesehen haben, zu. Ein Hauptcharakterwechsel in einer TV-Sendung gibts nicht sehr oft. :D
 
Hab auch die neuen Folgen geguckt, ich hab davor noch nie eine Folge zu Ende geguckt und muss sagen dass ich es recht amüsant fand :)
 
ist zwar ne sitcom,aber so dämlich wie sich dieser walden anstellt,würde der im echten leben keine woche überleben.
total hirnverbrannter käse.
geschmäcker sind ja verschieden,aber für mich ist die serie tot.:runter:
 
hab die staffel auf englisch fast durch und find sie wirklich top fast besser als mit charlie
 
Also ich hab alle Folgen der neuen Staffel schon auf English gesehen (da ist die Syncro um Welten besser) und muss sagen das die Folgen immer besser werden, am Anfang war etwas zu kindlich mit Walden aber dann ist Allen mehr in den Mittelpunkt gerückt, was ich persönlich gut finde.
 
allerdings sehe ich in der deutschen version große probleme da 1. viele wortwitze verloren gehn 2. ashton kutscher das kindliche im original echt genial rüberbringt das aber ich grad bemerke im deutschen überhauptnicht rauskommt und 3. später eine frau mit britischem akzent dazu kommt wo ich mich frage wie sie das umsetzen wollen
 
...schon auf English gesehen (da ist die Syncro um Welten besser)

Hehe....da musste ich lachen. Das ist keine Synchro, sondern die Originalstimmen. Synchronisiert heisst ja, eine andere Tonspur über die Originale zu legen.
 
Kutscher ist als Schauspieler enne Pfeife und bei TaahM hat der gar nichts zu suchen. Den ersten Teil hab ich mir angeschaut, aber diese Larve zu sehen ist schon echt heavy.:runter:
 
Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.

:ugly: :ugly: :ugly:
 
Solange Ashton Kutcher da mitspielt werde ich es nicht mehr angucken. Ich mein das ist Two and a half men...praktisch die Verfilmung des Lebens von Charlie Sheen.
Das hat nichts mehr mit Two and a half men zu tun...da is ja nichtmal mehr ein Men..nur noch Waschlappen...Alan der alles heiratet..Ashton der anscheinend noch nie ne Frau hatte und Jake...der is halt einfach Jake...aber sonst

und vor allem am Anfang wurde Charlie pberlst schlecht gemacht...und das u.a. von Chelsea und Mia die ja unter ihn gar nix zu beklagen hatten bzw. wenig
 
Zurück