• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two and a half Men: Neues Intro mit Ashton Kutcher bei uns im HD-Stream

two and a half men ohne charlie sheen geht ja mal gar nicht... :runter:
dann sollen sie doch gleich ne komplett neue serie machen...

Einfach den Stock aus den Arsch ziehen und es als neue Serie ansehen.
Sie es einfach als Neuanfang.
Charlie kannst du ja vermissen, aber er ist weg, sei es drum.
Hab Spaß mit Ashton oder lass es sein.
Aber zu behaupten ohne etwas überhaupt von den neuen Folgen gesehen zu haben, zu sagen, dass sie scheiße werden, autsch, du bist bei jeglicher Diskussion was dieses Thema betrifft disqualifiziert.
sorry....:rolleyes:

Das geht mal garnicht!Sorry aber Ashton Kutcher nebenbei super Schauspieler aber er passt da nicht rein!
Ohne Charly Sheen wäre die Serie niemals so erfolgreich gewesen!Aber das Intro reicht mir schon!Echt schade um die Serie!
Naja sehen Charly Sheen bald wieder in "Bad Angus"

Das geht mal garnicht!Sorry aber Ashton Kutcher nebenbei super Schauspieler aber er passt da nicht rein!
Ohne Charly Sheen wäre die Serie niemals so erfolgreich gewesen!Aber das Intro reicht mir schon!Echt schade um die Serie!
Naja sehen Charly Sheen bald wieder in "Bad Angus"

Mir fallen da einige Leute ein, die es geschafft hätten, die Serie auf selben Level zum Erfolg zu führen. Charlie Sheen hat da nichts besonderes geleistet.

Man hätte auch Nick Nolte, Mickey Rourke oder Tom Berenger nehmen können (wenn sie denn in Form wären). Ähliche Typen, ähnliche Verfassung, aber weitaus mehr Schauspiel-Qualität.

Also ich seh die Sache neutral und bin gespannt wie sich die Serie weiterentwickelt hat.

P.S. Jeder Mensch ist ersetzbar. ;)

die serie ist tod ohne Charly Sheen. den andern will doch keiner sehn, und passt ganz und gar nicht.

OH MEIN GOTT....
Is das Intro schlecht...

Überhaupt nicht Synchron
Stimmen passen nicht, vor allem zu Jake.
Lustlos

Das alte ist 1000 mal besser... da passt alles zusammen und ist stimmig.
Das hier ist einfach nur mieß....

PS: Ich schließe mich der vorherschenden Meinung an, Ashton Kutcher passt überhaupt nicht in die Rolle und ist einer der schlechtesten Schauspieler unserer Zeit.

PPS: Die Rolle von Charlie kann eh keiner übernehmen, selbst Tom Hanks oder Leonardo Dicaprio.... zwei Top Schauspieler... würden nicht dazu passen. Und Ashton Kutcher schonmal GARNICHT.

PPS: Die Rolle von Charlie kann eh keiner übernehmen, selbst Tom Hanks oder Leonardo Dicaprio.... zwei Top Schauspieler... würden nicht dazu passen. Und Ashton Kutcher schonmal GARNICHT.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Wie oft denn noch, Ashton ersetzt überhaupt niemanden
Er spielt ne völlig neue Rolle.
Ich kann absolut überhaupt nicht verstehen, warum das bei so vielen leuten noch nicht angekommen ist.:rolleyes:
Also hat dieser punkt von dir, überhaupt keine gewichtung

nichts gegen ashton der macht sonst ein guten job und amüsiert immer,
aber er passt definitiv nicht darein !!

nichts gegen ashton der macht sonst ein guten job und amüsiert immer,
aber er passt definitiv nicht darein !!

Das sagen viele, er passt da einfach nicht rein.
Aber begründen, tut dies niemand.

Das ist einfach die typische Affekt Aussage, weil es für jemanden ungewohnt ist, das jetzt da ein neue Schauspieler in der Serie ist.
Einfach mal die ersten Folgen abwarten und fertig.

ich geb der ganzen sache eine staffel aus folgenden gründen:
ashton kutcher ist ein mittelmässiger bis schlechter schauspieler
charlie sheen war der hauptgrund für den erfolg der serie, und das weil er garnicht gespielt hat er hat sein leben einfach vor der kamera verbracht, eig sowas wie ne reality-tv-show
was soll der scheiss mit dem gebrochenen herzen?

Wieso verdanken alle den Erfolg der Serie allein Charlie Sheen?! Was wäre die Sendung ohne Jake´s genialer Art und Weise? Was wäre die Serie ohne Alan´s verkorkstes Leben? Was wäre die Serie ohne die gehasste Mutter^^? Was wäre die Serie ohne der Hausfrau Berta, die mehr im Haus zu sagen hat als der Besitzer selbst xDD? Was wäre die Serie ohne die paranoide Rose?
Also was ich damit sagen will ist, dass nicht Charlie allein die Serie so genial machen. Und ich freue mich schon auf die nächste Staffel und bin gespannt.

Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.

Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.

Ok, für alle die den Wortwitz ganz toll finden, kann ich ihn ja mal richtig aufschreiben. Einfach eine neue Textdatei öffnen, den Satz dort reinkopieren und als "Wortwitz in unlustig" auf dem Desktop abspeichern. Dann habt ihr ihn schnell zur Hand, wenn euch wieder danach ist:

"Wer will schon Ashton Kutcher sehn´? Der soll sich eine Kutsche, zwei Pferde und einen Kutscher nehm´n!"

Ist ja jedes Mal, als wenn ein Drittklässler ihn von einem anderen Drittklässler abschreibt :uff:

Zuletzt bearbeitet:
Do :hoch:

Don't :runter:
"Wer will schon Ashton Kutcher sehn´? Der soll sich eine Kutsche, zwei Pferde und einen Kutscher nehm´n!"

@Topic: Bäh!

Und alle die meinen Kutscher...ähm...Kutcher wäre ein guter Schauspieler:
nelson-haha.jpg

Und an alle Charlie Sheen Fans:
nelson-haha.jpg

OMG is das scheiße >< bis 0:07 is es noch in Ordnung, doch dann... mir fehlen die worte... einfach nur Müll.

Zurück