• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two and a half Men: Neues Intro mit Ashton Kutcher bei uns im HD-Stream

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
Wie oft denn noch, Ashton ersetzt überhaupt niemanden
Er spielt ne völlig neue Rolle.
Ich kann absolut überhaupt nicht verstehen, warum das bei so vielen leuten noch nicht angekommen ist.:rolleyes:
Also hat dieser punkt von dir, überhaupt keine gewichtung

FALSCH... Ashton Kutcherr ersetzt Charlie Sheen. Zwar nicht die Rolle des Charlie Harpers aber überleg doch mal,
wäre Charlie nicht geflogen, wäre Ashton nie gekommen... ERGO ersetzt er einen fehlenden Schauspieler.
Zwar mit neuer Rolle aber dennoch ist die Aussage berechtigt, Ashton als Ersatz für Harper zu sehen.
Mit schlechtem Ersatz ist gemeint das der Schauspieler samt neuer Rolle, das Charlie Niveau nicht halte kann.

Das Ashton NICHT in die Rolle des Charlie Harpers schlüpft wird derzeit wohl JEDER wissen.
 
Tut mir leid, aber ich kann mit dem "großen" Jake nix mehr anfangen. Is klar das er auch mal älter (und dünner) wird, aber der kleine "runde" Jake war mir tausendmal lieber. Da ich aus diesem Grund Two and a half Men nicht mehr schaue ist mir Ashton Kutcher relativ egal.

Also für mich kommen nur noch die alten Folgen in Frage!
 
Mit schlechtem Ersatz ist gemeint das der Schauspieler samt neuer Rolle, das Charlie Niveau nicht halte kann

Man, du weisst ja mehr als die meisten von uns. Das Niveau von Charlie Sheen kannst du selbst auf einem Bein stehend mit einer Hand am Sack halten.
 
WTF was war den bitte das?:eek:

Ich geb dem ganzen eine halbe Staffel, danach kommt Charlie wieder!!!!!!
 
Ich lasse mich jetzt nicht von den beschissenen Intro blenden, und gehe immernoch völlig Vorurteilsfrei an die 1. Folge der 9. Staffel. ... ... WTF? Ich habe Angst.

@Kayden ... Charlie? wiederkommen? Wenn er in der Serie keinen Eineiigen Zwilling hat, mit den selben Eigeschaften eines Charlie Harpers, wird das wohl nix :-|
 
Alan hat immer noch sein dämliches Grinsen zum Schluß :D
 
Ohne Charlie können die sich das echt sparen.. Niemand kann Charlie ersetzen das geht einfach nicht.. Werde ich mir sicher nicht antun!!
 
Ach ja, habe etwas vergessen:

Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm
 
Ah, du bist also homophob! Niedlich. :)

@Intro: Geht schon.

Ich tendiere heute ab und zu auch noch dazu, schwul in Zusammenhang mit Sachen der Ablehnung zu sagen rein aus früherer Prägung heraus. Ich hab Jahre gebraucht bis ich das halbwegs unter Kontrolle hatte und einen Ersatz gefunden hab.

Das kommt aus frühester Kindheit auf dem Lande, wo man nix mit Homosexuellen zu tun hatte und aus jugendlichem Leichtsinn das Wort "schwul" für Ablehnungen oder einfach komische, wenig annehmbare Dinge benutzt hat.

Erst als ich homosexuelle Freunde bekam, es besser wusste und in der Großstadt wohnte, war ich gezwungen, mir das ganz schnell abzugewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...allerdings schließe ich mich der weit verbreiteten Meinung an, dass der "große Jake" einfach nur noch langweilig ist.
GENAU SO SEH ICH DAS AUCH! Dieses Harpiedarpie- und Kutchimutschi-Getratsche interessiert mich nicht die Kidney-Bohne. Was wirklich fehlt, ist der kleine, naive, schludrige, freche Jake. Seitdem der ’nen Stimmbruch hat, hat mich die Serie nicht mehr interessiert. Bei dem Weg: Ist es immer noch – vermutlich – DIE selbe Synchronsprecher/in? Mit der künstlich tiefer gesprochenen Kinderstimme? Haha, kein Weg, mein Freund, kein Weg!
(Oder verwechsle ich das mit was anderem?)
Erst als ich homosexuelle Freunde bekam, es besser wusste und in der Großstadt wohnte, war ich gezwungen, mir das ganz schnell abzugewöhnen.
Diese Gewohnheit sollten alle ablegen. Stell dir vor, du bist wirklich schwul, hast dich jedoch nicht geoutet und überall wird „schwul“ als Beleidigung benutzt. Das ist noch harmlos. Wenn es aber Leute gibt, die sogar Angst vor angeblich schwulem Verhalten haben (was meiner Meinung nach hier überhaupt nicht der Fall ist), … na ja, ich muss keine Lehrstunde über Homophobie und Fremdenhass halten, das ist Allgemeinwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Gewohnheit sollten alle ablegen. Stell dir vor, du bist wirklich schwul, hast dich jedoch nicht geoutet und überall wird „schwul“ als Beleidigung benutzt. Das ist noch harmlos.

Genau das ist mir oft passiert. Homosexuelle Freunde beigehabt und dann aus Dummheit irgendwas mit "schwul" bezeichnet. Kann man sich ja denken, wei unangenehm das ist. Noch schlimmer war nur, dass ich mal neben einem Farbigen stand und einen Tollpatsch auf der anderen Straßenseite als Bimbo bezeichnet habe (wieder das selbe wie mit der Angewohnheit des Wortes "schwul"; Bimbo war früher bei uns die Bezeichnung für Vollidioten; ist ja eigentlich ein Schimpfwort für Schwarze).

Wenn es aber Leute gibt, die sogar Angst vor angeblich schwulem Verhalten haben (was meiner Meinung nach hier überhaupt nicht der Fall ist), …

Irgendwann vor kurzem hatten wir hier schonmal das selbe Thema.
 
Das schönste, was ich je gesehen habe.
Könnte man die Serie nicht in 3 Men umbenennen?
 
Zurück