• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Two and a half Men: Vertrag unterschrieben! Der Charlie Sheen-Nachfolger ist ...

das problem ist doch das die serie auf den characteren charlie und alan harper aufgebaut wurde.und egal wer von beiden jetzt nicht mehr dabei ist (in dem fall halt charlie),ist nicht zu ersetzen und somit ist auch das grundgrüst für die serie nicht mehr vorhanden.die folge wird sein das die serie nach der nächsten staffel garantiert abgesetzt wird.

der einzig würdige nachfolger für charlie sheen wäre david hasselhoff.

Ashton Kutcher ist die perfekte wahl! Ihn kennen wir ja aus zahlreichen Filmen und Serien! Er ist sympathisch hat charme und ist witzig! Ein toller Kerl!

Wartet doch einfach mal ab wie man ihn einfügt, besser in der Öffentlichkeit als dieses Arrogante Wrack von C.Sheen wird jeder sein. Wer weiß, vieleicht gefällt der neue in der Serie das man sich in zwei Jahren fragt wer der Clown vor ihm war... Oder da wird man sich weder an die Serie noch den C.Sheen erinnern...
Fakt ist, er hat verloren, an Ansehen und an Niveau nach dem was er abgezogen hatte...

ich hasse den typen er ist dümmer als die polizei erlaubt.den typen muss man für seine dummheit einsperren.er is nen schlechter schauspieler und two in the half men ist tod

Ashton Kutcher? Fail... RIP Two And A Half Men...

Aston Kutcher?
Wenn mans so überlegt eine klasse Wahl.

Alles was weit weg vom Original ist, taugt. Charlie Sheen kann man da nicht ersetzen, also macht man was anderes. Könnte was gscheites bei rauskommen. :)

Ja, zumindestens noch in Hot Shots 1 und 2, seine besten Rollen als er noch wie ein Mensch aussah. :D

Naja, über Filmgeschmack lässt sich streiten, aber ich meinte jetzt eher persönlich. Ich mein...ein Typ der Frauen schlagen als Hobby hat kann nie so etwas wie Niveau besessen haben.

Two and a half Men ohne Charlie Sheen geht garnicht! Bin aber trotzdem gespannt wie die den Kutcher da einbringen werden.

Naja, über Filmgeschmack lässt sich streiten, aber ich meinte jetzt eher persönlich. Ich mein...ein Typ der Frauen schlagen als Hobby hat kann nie so etwas wie Niveau besessen haben.

Ok, na gut. Persönlich scheint es dann nie besonders um ihn bescheiden gewesen zu sein, da wäre ein Aufenthalt in einer geschlossenen Psychatrie besser geeignet denn in einem Filmstudio oder seiner bizarren "Violent Torpedo of Truth" Tour.

Ja...obwohl...angeblichen liegen Genie und Wahnsinn ja dicht beieinander. Vielleicht wird er ja immer besser je irrer er wird. Gebt dem Mann eine Chance!!! :D

Ich werde Charlie Sheen sehr vernissen. Das muss ich zugeben.
Aber ich habe so viel Vertrauen in die Produzenten der Serie, dass es auch ohne Sheen noch ne sehr gute Serie sein kann.
Also ich freu mich drauf und bin sehr gespannr drauf, wie sich der gute Ashton schlagen wird.

Ich kanns mir gut Vorstellen, das es gut wird. So schlecht ist der Schauspieler nicht. Außerdem hat er schon in Zahlreichen Filmen mitgespielt ;D

Mehr so Frauenkomödien deswegen werdens hier die männlichen auch nicht weiter kennen. Aber mal abwarten, ich geb ihm eine Chance

Was bitte sind Frauenkomödien? :rolleyes:

Du meinst romantische Komödien...

ich find kutcher ganz gut.Kutcher hat u a in Ey man wo ist meinauto und butterfly effec mitgespieltund das erin sitcoms mitspielen kann hat er mit " In denwilden 70er bewiesen"

/sign

Besonders in Ey Mann, wo ist mein Auto war er echt gut, aber er hat einen komplett anderen Humor an sich. Seine lustigen Rollen waren eher darauf ausgelegt, dass er bisschen hohl in der Birne sein soll und das war echt gut, aber so etwas passt nicht zu Two and a half Men.

Ich werde Charlie Sheen sehr vernissen. Das muss ich zugeben.
Aber ich habe so viel Vertrauen in die Produzenten der Serie, dass es auch ohne Sheen noch ne sehr gute Serie sein kann.
Also ich freu mich drauf und bin sehr gespannr drauf, wie sich der gute Ashton schlagen wird.
Ich denke auch, dass Chuck Lorre (Big Bang Theory) selbst mit mittelprächtigen Schönlingen wie einem Ashton Kutcher noch eine lustige Sitcom hinbekommt. Die Frage ist nur, ob sie auch kommerziell so erfolgreich sein wird.

Ashton Kutsher? Der ging mir schon bei seiner TV-Sendung, in der er andere Promis verarscht auf den Keks. Prank'd schmipfte sich das Ding -_-

Zurück