Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
two worlds wird ein kracher ich warte nun schon sehnsüchtig auf ihn nachdem gothic 3 mich enttäuscht hat setzte ich all meine hoffnungen auf two worlds.
Das Spiel scheint ja interessant zu sein.
Ich frage mich nur, ob die Aktivierung per Telefon genauso abenteuerlich sein wird wie bei Earth 2160.
Da war das genaue Timing grausamer als bei der Win XP-Aktivierung.
two worlds wird ein kracher ich warte nun schon sehnsüchtig auf ihn nachdem gothic 3 mich enttäuscht hat setzte ich all meine hoffnungen auf two worlds.
der miehnug kann ich nur zustimmen, g3 hat mich so entäuscht wie kein anderes spiel es ja geschafft hat kein spiel hat mich so oft an bugs verzweifeln lassen
Ich hatte leider bei Oblivion auch ständig probleme das es ständig hängen gebleiben ist, bin mir bei Two Worlds noch nicht so sicher ob ich es mir kaufe,werds erstmal anzocken. Ich glaube so richtig geil wird erst Fable2 aber da kann man wohl noch lange drauf warten