Two Worlds: Neue Screenshots

RedShadow

Gelöscht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich glaube das wird eine große Konkurrenz für Gothic 3 werden. Ich bin gespannt wie sich das ganze noch entwickeln wird.^^
 

Michael_ZZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Website
www.maxon.de
Null Problemo

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber das dürfte nach dem unsäglichen -- und noch in keiner Weise abgeschlossenen -- Debakel kein allzu großes Problem werden.
 

Desaster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Ich glaube auch das kann nur erfolgreich sein nach der sch..entteuschung mit gothic3
 

nOOp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Also ich kann nur sagen, die Screenshots sehn Hammer aus,
dass Spiel kann Gothic 3 locker schlagen.
Wenn sie alles richtig und gründlich machen kann es das beste Rollenspiel werden was es derzeit gibt
:rolleyes:
 
Oben Unten