• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubidays: Live-Übertragung der Pressekonferenz

also bisher is es eher enttäuschend.... vor allem Prince of Persia hat mich etwas enttäuscht.... und die deutsche Tante is echt horror... die versteh ich ja noch weniger als in english... BuuHHHHJAA...

Das passwort muss wohl mindestens eine Zahl enthalten...!!!!
ey ist dir dat auch aufgefallen die kann XBox 360 in englisch nich ausprechen wie doof kann man sein!

warum zum geier hat man vorher nicht gesagt das man sich da anmelden muß.aber mit 15 minutiger verspätung hat dan es geklapt.farcry2 hat mir mit abstand am besten gefallen,ich glaube die haben gesagt das es morgen eine demo vom spiel rauskommt ich hab doch richtig gehört oder???

warum zum geier hat man vorher nicht gesagt das man sich da anmelden muß.aber mit 15 minutiger verspätung hat dan es geklapt.farcry2 hat mir mit abstand am besten gefallen,ich glaube die haben gesagt das es morgen eine demo vom spiel rauskommt ich hab doch richtig gehört oder???

Soweit ich das verstanden habe, kann man da eine spielen. Auf den Ubidays.

Yeah EX-Bochs dreisixty... Buhhjaa... "wir sollten wenn wir wollten denn, äh sollen wir dann kann es sein, wenn wir wollen... HÄÄÄÄ!!????? die gute hat schon viel müll erzählt... Mein absoluter Abräumer war ja Raving Rabbits.... ich brauch ne Wii:D

naja hab schon gedacht das es zu schön um wahr zu sein,weil das spiel mir echt von tag zu tag immer besser gefällt hätte ich wohl gerne mal die demo angedadelt.

ja ich finds auch Bombe. Lass morgen dann mal schnell nach Paris fahren.:D

Zurück