• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ubisoft: 3D-Gaming ist die Zukunft

Bei 3D geht es ja wohl auch kaum um die Entwicklung mit einer Brille, sondern natürlichem 3D das direkt "aus dem Fernseher" kommt.

Ich bin auch der Meinung, aber ist halt noch alles sehr teuer.:rolleyes:
Also für mich aufjedenfall.:D

Im Moment bin ich noch etwas skeptisch gegenüber der 3D-Technik eingestellt doch ich bin schon auf die neuen BRAVIA-Geräte gespannt

Immer dieses Werbe-Getöse . . .

Die Zukunft. . . in ZUKUNFT. . .blupp...blupp...
Die Spiele-Realität sieht doch eindeutig anders aus. Wo hat man denn irgendwo 3-D?
Ich erinnere mich an Sly Raccoon (PS2), das mit Brille ausgeliefert wurde und (freispielbare?) Level in 3-D bot. Das hätte ich mir von vielen anderen Spielen gewünscht, und zwar so, dass man sich auf gewisse Standards einigt (beispielweise die Farben der Brillen - momentan gibts etliche verschiedene und somit unkompatibele Brillen) und dann für eine Verbreitung der Brillen sorgt (Freunde oder Familie sollten ja mitgucken können - was nützt es dann, wenn einem Spiel eine Brille beiliegt und weitere nur sehr schwer zu bekommen sind?). Alle haben die Brillen und eine breite Auswahl an Spielen beinhaltet 3-D Schmankerl in allerlei Formen, wobei man nicht auf seine konservative Spielekost verzichten muss, also das Game in traditoneller Sicht spielen kann. So hätte man die Spieler auf der Welt geilmachen können (auf 3D) und nicht mit dem Werbe-Geblubber: IN ZUKUNFT . . . (Blah) . .. (Blah) . . . (Blubb) . . .
...da hört doch keiner mehr zu. Momentan (Dezember des Jahres 2009 (!) ) findet 3D jedenfalls quasi NICHT statt!
:kaffee:

Zurück