GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Man übersättigt den Markt das ist nicht gut für AC. Meiner Meinung nach wären 4 Spiele insgesamt besser, ich würde auch gerne noch 1-2 Jahre auf Ac Black Flag warten wenn man dann mehr Zeit für Details hätte mir kommt Ac 4 irgendwie so gehetzt und geschludert vor :/. Nehmt euch mal ein Beispiel an Take 2: die bringen meist unterschiedliche Marken und erschaffen auch öfter neue z.B Red Dead Redemption und lassen sich bei der Entwicklung von Gta 5 auch Zeit, so bleit mehr Zeit um das Spiel zu designen und die Marke bleibt etwas besonders, würde Gta jährlich erscheinen könnte ich's auch nicht mehr sehen. ^^
Wann darf das ehrwürdige AC ENDLICH in Würde sterben.Schön wars...
Hmm... Final Fantasy ist auch immer das gleiche und wieviele Teile gibt's davon nochmal?
So lange sich Assassin's Creed gut verkauft, kann man das doch machen. So richtig schlecht war bisher noch kein Teil. Ich persönlich habe mit der Reihe abgeschlossen. Aber wer's unbedingt braucht, der soll es sich doch kaufen. Die hören sowieso erst auf, wenn die Verkaufszahlen eine gewisse Schmerzgrenze überschritten haben.
Hmm... Final Fantasy ist auch immer das gleiche und wieviele Teile gibt's davon nochmal?
So lange sich Assassin's Creed gut verkauft, kann man das doch machen. So richtig schlecht war bisher noch kein Teil. Ich persönlich habe mit der Reihe abgeschlossen. Aber wer's unbedingt braucht, der soll es sich doch kaufen. Die hören sowieso erst auf, wenn die Verkaufszahlen eine gewisse Schmerzgrenze überschritten haben.