Ubisoft Quartz: Spieler hassen NFT-Pläne, Trailer wird gelöscht

Kann mir als Old-School Gamer mal jemand beim Thema NFTs weiterhelfen?
Ich verstehe einfach nicht wofür das gut sein soll.
Es gibt doch schon in jedem Spiel tonnenweise unnützes Zeug für Unmengen an Geld zu kaufen, mit Item-IDs, allways online und sonstigen Mechanismen damit nichts davon raubkopiert wird.
Wobei das nicht mal der Grund sein kann, ich kann ein NFT ja auch kopieren, dann hab ich halt nur nicht mehr das Original, was bei einem Digitalen Produkt aber völlig egal ist.

Was soll ein NFT in Spielen also überhaupt bringen und warum sollte das die Zukunft des Gamings sein???
 
Kann mir als Old-School Gamer mal jemand beim Thema NFTs weiterhelfen?
Ich verstehe einfach nicht wofür das gut sein soll.
Es gibt doch schon in jedem Spiel tonnenweise unnützes Zeug für Unmengen an Geld zu kaufen, mit Item-IDs, allways online und sonstigen Mechanismen damit nichts davon raubkopiert wird.
Wobei das nicht mal der Grund sein kann, ich kann ein NFT ja auch kopieren, dann hab ich halt nur nicht mehr das Original, was bei einem Digitalen Produkt aber völlig egal ist.

Was soll ein NFT in Spielen also überhaupt bringen und warum sollte das die Zukunft des Gamings sein???
Ich versteh es auch nicht außer das man ein Arsch voll kohle damit macht und ich echt nicht Checke wie.
Das sind doch nur kleine dumme Bildreihen oder......
Ich habe noch ein Haufen alter Hanuta ALF Bilder bekomme ich auch was dafür ;) Wäre zumindest was haptisches.
 
"Ich habe noch ein Haufen alter Hanuta ALF Bilder" GEIL :lol:
 
Zurück