Ubisoft sagt, Spieler raffen einfach nicht, wie geil NFTs sind

Lobo6369

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2020
Beiträge
229
Reaktionspunkte
72
Schade, dass Ubisoft und viele andere nicht verstehen, dass wir Spieler gerne auf NFTs verzichten können. Ebenso wie auf aufpreispflichtige DLCs, Lootboxen welche Einfluss auf das Spiel haben und ähnliche unnötige Geldmacherei.
 

aceego

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
36
Nicht der Markt ist das Problem, sondern der Konsument.
Tjaaa Ubisoft Ähem... Nein!
Ich verstehe schon nicht warum man für eine Ultimate Deluxe Version eine goldene Kloschüssel von Haradun bekommt. Man hat nichts in dem Spiel gemacht, damit man die bekommt, außer Geld zu zahlen.
Versteht mich nicht falsch, ich als alter WOW Zocker kann durchaus einer Tier 15 Rüstung etwas abgewinnen und ja Ehre dem der sich die erspielt hat, ABER die hat man sich verdient und nicht einfach deluxiert oder NFT´t
 
Oben Unten