• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Über den Tellerrand: Klinsmann wird neuer Trainer bei Bayern!

Wie kommt es dann, das Bayern es gerade mal in den UEFA-Cup geschafft hat, während Werder in der Championsleague war?:confused::confused::confused:

MfG
ja war.... der fc b wäre 100pro noch dabei, aber die weser flaschen habens halt net geschaft... aber was ist schon ein auswechselslpieler aus Porto (ihr wisst wen ich meine) gegen Zidane´s Nachfolger....

Manche Leute können sich scheinbar nur mit Beleidigungen bemerkbar machen anstatt objektiv zu diskutieren. Aber solche soll es ja ne ganze Menge geben.
Am besten nicht beachten und einfach rausschmeissen !!!
die betroffenen wissen schon wer gemeint ist, nicht war ...!

ja war.... der fc b wäre 100pro noch dabei, aber die weser flaschen habens halt net geschaft... aber was ist schon ein auswechselslpieler aus Porto (ihr wisst wen ich meine) gegen Zidane´s Nachfolger....
mit hätte, wäre, könnte, sollte kann man nicht arbeiten:uff:
Ihr seit nicht dabei und akzeptiert es doch einfach man. Nicht einmal zum verlieren stehen....

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet Ihr von der Wahl? Und: Interessieren Euch Promi-News am Rande der Spiele- und Filmwelt überhaupt? Nutzt unsere Kommentarfunktion!
Dies ist eine Website über Videospiele und Filme. Dies ist weder eine Website über Nachrichten, noch die Website von der Bild. Und dies soll auch bitte so bleiben. Würdet ihr dies ändern, wäre dieser Benutzer, der diesen Beitrag geschrieben hat, sehr verärgert.

So Leute - Back to Topic

Alles was jetzt nichts mehr mit der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als neuen Bayerncoach zu tun hat wird gelöscht.

Ja das ist doch mal was! Das war von vielen so im spaß gesagt wurden mit Klinsi und jetzt ist er da! Mal gespannt wie das dann läuft.

Und zum Thema andere News:
Ja ist halt mal etwas abwechslung und mir lieber als wenn hier gar keine News an manchen tagen kommen! Kann von mir aus öfters sein aber darf nicht überhand nehmen und andere themen verdrängen!

Am meisten würde mir aber gefallen wenn man was zu Hardware sachen schreiben würe wie neuen Grafikkarten oder Prozessoren. Oder vielleicht nen Hinweis auf neuen Grafikkarten treiber und ob er sich lohnt! :)

Ja das ist doch mal was! Das war von vielen so im spaß gesagt wurden mit Klinsi und jetzt ist er da! Mal gespannt wie das dann läuft.
Du sagst es,bin auch gespannt wie ein flitzebogen.
Ich denke er paßt gut zu den Bayern.
Vieleicht schaffen die es ja dann auch mal wieder mental fit zu werden.

Und zum Thema andere News:
Ja ist halt mal etwas abwechslung und mir lieber als wenn hier gar keine News an manchen tagen kommen! Kann von mir aus öfters sein aber darf nicht überhand nehmen und andere themen verdrängen!

Am meisten würde mir aber gefallen wenn man was zu Hardware sachen schreiben würe wie neuen Grafikkarten oder Prozessoren. Oder vielleicht nen Hinweis auf neuen Grafikkarten treiber und ob er sich lohnt! :)
Es sollte,wie es ja schon in Planung ist,ein Extraforum dafür geben.
Aufjeden Fall bin ich der selben Meinung wie du.:hoch:

erst den Posten des Nationaltrainers ablehnen und dann bei den scheiß Bayern anfangen;):ugly:
Der weiß wohl auch nicht was er will.

MfG

Doch doch... scheinbar will er zu den Bayern und nicht zur Nationalmannschaft ;-)

Über den Tellerrand, ich finds einfach gut :-):hoch:(-:

Zurück