Über die Ps4,und verfrühter Freude..!!

Gelsen-King

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Es geht um die Akuelle ausgabe(08/2011)..
Gerade Feierabend und es ist Freitag,endlich wieder Wochenende!
Auf dem Weg nach hause nochmal an die Tanke,um mich mit diversen Flaschen deutschem Brauguts einzudecken,für den verlängerten Feierabend...!
Bei der Gelegenheit einen Blick ins Zeitschriftenregal geworfen,und mir die aktuelle GA gegriffen.
Das erste schnelle durchblättern passiert immer noch am Ort des erwerbs dieses Blattes,das war schon immer so..!Als mein Herz sich plötzlich eines schnelleren taktes annahm..!
Vorne bei den "Next Gen News" las ich die Spekulationsmeldung von der Ps4,die evtl 2013 erscheinen soll.Selbst bei einer sollchen Überschrift mit dickem Fragezeichen schlägt da bei mir das Herz schon etwas schneller.Auch nach dem durchlesen des Artikels und der von der Redaktion geäusserten Skepsis,bleibt bei mir ein stückchen Hoffnung.Nach dem Motto:An jedem Gerücht ist auch etwas dran...
Das war direkt nach meiner Mittagschicht,und fuhr mit dem Heft nach hause.Dort angekommen und etwas vom stressigen Alltag abgeschaltet,zeigte ich den Artikel mit breitem Grinsen meiner Frau(ebenfalls eine Leidenschaftliche Gamerin-aber wie ich nur Simulationen wie die Fifa oder F1 Reihe).Sie merkte es,wie sehr ich bock auf einer neuen Playstation hätte,und es fällt ihr fast schwer,mich aus meiner Seelischen Ballonfahrt herauszureissen...
Sie zeigte sich erst interessiert,dann schaute sie mich mit cooler aber ernster Miene an und sagte:"Schatz,es ist ja schön das du dich freust,aber schaue dir nochmal das Datum an"...
Ich wusste erst nicht,wie ich das jetzt zu verstehen habe,da schob sie schon nach:"Dieses Datum ist für uns nicht mehr relevant"...
Da diesem Satz ein leichtes Grinsen begleitete,wusste ich nun sofort,was sie mir damit kund tun wollte...
Sie sprach von unserer überzeugung,die wir uns durch völlig überdosierten Genuss von diversem Dokumentationsmaterial angeeignet haben...
Ob der Maya Kalender,Nostradamus,oder das Buch mit den 7 siegeln,die Botschaft ist die gleiche:Am 21.12.2012 wird das ende der Welt eingeleitet...!!!
Da nicht sicher ist,ob die Apokalypse durch Meteroideneinschlag,Erdkrustenverschiebung,ausbruch des Yellowstone,Weltkriege mit Atomwaffen,Weltpleite und das damit verbundene zusammenbrechen jeglichen Systems und ebenfalls zum Kriege führend,oder einer unfassbaren epidemie,die durch alle Elemente übertragbar ist geschiet,werden wohl einige Kontinente von der totalen Apokalypse erst etwas zeitverschoben heimgesucht.Also könnten wir das Jahr 2013 noch erleben...
Aber zum ausgiebigen Genuss der nächsten Konsolen-Generation wird es sicher nicht reichen...
Als ich entgültig geschaltet habe,starrte ich nur noch schweigend auf den Artikel,und lies so einige Sekunden verstreichen,und sties ich ein verzweifeltes "warum freue ich mich überhaupt?" heraus....und aufgrund unseres mega geilen Insider-humors hauten wir uns beide in die Ecke vor lachen..
Wir glauben zwar wirklich etwas an den voraussagungen,aber wir betrachten es auch mit dem nötigen Humor,schliesslich sind wir keine Freaks,sondern ganz normale Eltern von einer wunderhübschen kleinen Tochter(2,5 J)...
Aber gut gemachte Dokus sind einfach überzeugend und mitreissend,und wir sind der Meinung,jeder darf einen Tick haben.. :-)
Zu dieser Geschichte würde ich gerne wissen:Wie tickt ihr?
Schreibt mir was ihr davon denkt,es würde mich schon sehr freuen....
Ps:Ich bin kein psycho oder wahnsinniger Prediger,ich zocke keine Kranken Spiele oder scheue Tageslicht... :-)
Ich spiele Fussball,F1,Tennis usw...Nur Simulationen...
Aber wenns um 2012 geht,verliere ich jegliches irdisches bewusstsein,und lausche der Prognose der Maya....
Es darf halt jeder seinen Tick haben...
Grüsse euch alle...Stefan und Magda...aus Gelsenkirchen..
 
Ich glaube keinesfalls an einen Weltuntergang im Jahre 2012, auch wenn einnige Währungen momentan verdächtig an Wert verlieren, es immer wieder und teils auch immer schlimmer werdende Naturkatastrophen gibt ...
Ich muss jedoch sagen, dass mich der Blog unterhalten hat, nicht zuletzt wegen einnigen, bizarren und skurillen Passagen. Mehr davon bitte!

PS: Natürlich hat jeder seinen eigenen Tick ... ähhh, ja, möchte meinen aber wegen möglicher Anstößigkeit nicht veröffentlichen, auch nicht nach brutalen, längeren Nachfragen!
 
2012? Wenn mich das vor der Wii2 oder anderen Technischen Aufrüstirrsinn rettet der einen dazu verdammt alle halbe Jahre einen größeren TV zu kaufen welcher neuen Krimskrams bietet und selbst die Blurayplayer zum Netzwerk wollen, kanns mir recht sein. So werde ich immerhin 25.
Oder es passiert nichts und alles war um sonst.
Wer weiß...
 
Zurück