GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das Ende von Heavy Rain zu spoilern ist (trotz Warnung) eine Unverschämtheit!
Wo sind Games wie The Darkness (der Anlaß dafür, dass Jackie zum ersten Mal stirbt?) oder Splinter Cell Conviction, Brothers in Arms: Hells Highway, Gears of War 2, Alan Wake, Monkey Island...? Ach, das würde kein Ende nehmen!![]()
@Punkt 2: Da hast du recht, das würde nie enden
Aber dieses Special kann man gut und gerne mit den Community-Vorschlägen updaten - Habt ihr noch mehr Beispiele?
KOTOR als man ihr wisst schon was erfährt (will ja net spoilern ^^). Da bin ich mit offenem Mund da gesessen.
Bei Jade Empire wars ähnlich...aber ich find net ganz so genial.

Den Mörder von Heavy Rain zu nennen, zeigt mal wieder die "VÖLLIGE" inkompetenz von "GAMES AKTUELL".
Andere Seiten berichteten auch schon in den unterschiedlichsten Artikeln über Heavy Rain, aber den Mörder zu nennen war dabei für jeden Tabu.
Selbs die Spieler hatte nicht in irgend einem Post, den Mörder genant, was mich schon sehr wunderte.
Ausgenommen diese "INKOMPETENTE Games Aktuell Redaktion" hat nichts besseres zu tun, und einem den interessantesten Projekte der letzten Jahre die einzigste Spannung zu nehmen, echt Typisch für euch.
Klar steht da Spoiler als fette Überschrift, nur drückt man auf die Bilder, weiß ja keiner das einem jetzt so etwas erwartet.
Da bekommt man als erstes Bilder zu dem 10 Jahre alten MGS2 serviert, im Artikel stehen uralt Spiele wie Super Mario, da rechnet doch keiner mit das als nächstes gleich der Mörder eines, meiner Meinung nach, immer noch Aktuellen Games verraten wird.
Was verstehst du bei "Achtung: Spoiler" denn nicht? Wenn du nichts zu Heavy Rain erfahren willst, dann les doch die Bildunterschriften einfach nicht. Selbst schuld.