• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Überraschung! Wendungsreiche Plot-Twists, die ihr niemals erahnt hättet!

Das Ende von Heavy Rain zu spoilern ist (trotz Warnung) eine Unverschämtheit! :runter:

Wo sind Games wie The Darkness (der Anlaß dafür, dass Jackie zum ersten Mal stirbt?) oder Splinter Cell Conviction, Brothers in Arms: Hells Highway, Gears of War 2, Alan Wake, Monkey Island...? Ach, das würde kein Ende nehmen! :D

Das Ende von Heavy Rain zu spoilern ist (trotz Warnung) eine Unverschämtheit! :runter:

Wo sind Games wie The Darkness (der Anlaß dafür, dass Jackie zum ersten Mal stirbt?) oder Splinter Cell Conviction, Brothers in Arms: Hells Highway, Gears of War 2, Alan Wake, Monkey Island...? Ach, das würde kein Ende nehmen! :D

Mir war das Spoilern bei Heavy Rain auch nicht ganz geheuer, aber durch die dicke Spoiler-Warnung fand ich es so besser, als dieses Vorbild einer perfekten Story-Wendung außen vor zu lassen. :) @Punkt 2: Da hast du recht, das würde nie enden :D Aber dieses Special kann man gut und gerne mit den Community-Vorschlägen updaten - Habt ihr noch mehr Beispiele?

Also das mit MGS 2 fand ich auch nicht gut! Ewig gewartet nur das man ein wie Mädchen aussehenden Jungen namens Raiden spielen sollte. Die hätten auch die Storyline aus Sicht vom Snake zum Vorschein bringen können! Dann hätte man 2 MGS2 eins mit Raiden und eins mit Snake! Halt vom sicht des anderen eben. So das die Story von beiden sich Kreuzen! Trotz Spoiler Warnung nicht schön das hier von Heavy Rain das Ende verraten wird auch wenn es verschiede Enden hat!

wäre vielleicht gut gewesen sowas,wie ein inhaltsverzeichnis zu machen,mit den titeln die aufgezählt werden.da kann man spiele,die man noch nich gespielt hat überspringen.

Ich spiele gerade Uncharted 2 und die hübsche Chloe Frazer ist dermaßen am Springen zwischen beiden Partein, dass man jedes Mal verwirrt ist, was sie als nächstes macht und auf welcher Seite sie letztendlich steht.

Das hätte auf jeden Fall in die Liste reingemusst, da es die Story ziemlich spannend macht.

Tja, die Spoilerwarnung war ja da. Selbst Analphabeten hätten das rausfinden können, wenn die auf diese grässliche Entstellung eines Rennfahrzeuges geguckt hätten.

Für manche war das etwas vorhersehbar, für manche nicht: Das Ende von Dead Space hätte ich nicht erwartet. Nach ewigen Überlebenskämpfen und der nie zu Ende gehende Albtraumtrip in der USG Ishimura hatte ich ein anderes Ende erwartet. Ich habe normalerweise gehofft, dass Isaac endlich aus der Monsterverseuchten Ishimura rauskommt, was leider letztendlich nicht passiert ist. Ob Isaac es überlebt hat oder nicht, werde ich erst wohl im 2. Teil herausfinden. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich finde, das Ende von MGS4 würde da auch noch hineingehören.
Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass Big Boss noch lebt.

YYYYEEEEEEHHHHHAAAAAA jetzt brauch ich mir Heavy Rain nicht mehr kaufen und kann mir das Geld und die Zeit Sparen

KOTOR als man ihr wisst schon was erfährt (will ja net spoilern ^^). Da bin ich mit offenem Mund da gesessen.

Bei Jade Empire wars ähnlich...aber ich find net ganz so genial.

KOTOR als man ihr wisst schon was erfährt (will ja net spoilern ^^). Da bin ich mit offenem Mund da gesessen.

Bei Jade Empire wars ähnlich...aber ich find net ganz so genial.

Stimmt KOTOR war das erste Spiel wo ich am Ende so Baff war. Ich hatte es mir in keinster weise erträumen lassen:)

Den Mörder von Heavy Rain zu nennen, zeigt mal wieder die "VÖLLIGE" inkompetenz von "GAMES AKTUELL".
Andere Seiten berichteten auch schon in den unterschiedlichsten Artikeln über Heavy Rain, aber den Mörder zu nennen war dabei für jeden Tabu.
Selbs die Spieler hatte nicht in irgend einem Post, den Mörder genant, was mich schon sehr wunderte.
Ausgenommen diese "INKOMPETENTE Games Aktuell Redaktion" hat nichts besseres zu tun, und einem den interessantesten Projekte der letzten Jahre die einzigste Spannung zu nehmen, echt Typisch für euch.

Klar steht da Spoiler als fette Überschrift, nur drückt man auf die Bilder, weiß ja keiner das einem jetzt so etwas erwartet.
Da bekommt man als erstes Bilder zu dem 10 Jahre alten MGS2 serviert, im Artikel stehen uralt Spiele wie Super Mario, da rechnet doch keiner mit das als nächstes gleich der Mörder eines, meiner Meinung nach, immer noch Aktuellen Games verraten wird.

Ich habe alles genauso vorher gesehen. Nennt mich allwissend :kaffee:
Verneigt euch vor mir, na los :motz:
:ugly::ugly:

Ne, also mal in echt. Mich hauen Storywendungen nicht so um bei Spielen. In Filmen ist das ganz anders.

Also ich muss schon sagen neben Spielen wie Metroid Prime und Metalgear die schon so alt sind das Ende von Heavy Rain zu verraten ist echt Backe von euch.
Selbst bei Red Dead Redemtion kann man es noch durchgehen lassen den der Story Twist am ende ist mehr sowas wie ein Bonus. Aber bei Heavy Rain, ich meine mehr als Story und Grafik hat das Spiel eh nicht deswegen muss ich echt sagen das mich das enttäuschtt hat trotz Spoilerwarnung.

Den Mörder von Heavy Rain zu nennen, zeigt mal wieder die "VÖLLIGE" inkompetenz von "GAMES AKTUELL".
Andere Seiten berichteten auch schon in den unterschiedlichsten Artikeln über Heavy Rain, aber den Mörder zu nennen war dabei für jeden Tabu.
Selbs die Spieler hatte nicht in irgend einem Post, den Mörder genant, was mich schon sehr wunderte.
Ausgenommen diese "INKOMPETENTE Games Aktuell Redaktion" hat nichts besseres zu tun, und einem den interessantesten Projekte der letzten Jahre die einzigste Spannung zu nehmen, echt Typisch für euch.

Klar steht da Spoiler als fette Überschrift, nur drückt man auf die Bilder, weiß ja keiner das einem jetzt so etwas erwartet.
Da bekommt man als erstes Bilder zu dem 10 Jahre alten MGS2 serviert, im Artikel stehen uralt Spiele wie Super Mario, da rechnet doch keiner mit das als nächstes gleich der Mörder eines, meiner Meinung nach, immer noch Aktuellen Games verraten wird.

Was verstehst du bei "Achtung: Spoiler" denn nicht? Wenn du nichts zu Heavy Rain erfahren willst, dann les doch die Bildunterschriften einfach nicht. Selbst schuld.

@AMU-fflicki: was verstehst du an "Spoilerwarnung" nicht?
@big ron: Bin deiner Meinung
RDR hat nicht nur damit überracht sondern auch damit, dass das spiel an der eigentlich erwarteten "endszene" mit drastischer wendung weitergeht...vom cowboy zum farmer xD

also das hier der mörder und das ende von rdr verraten wird finde ich schon ziemlich schlecht vor alem weil ich grd m zocken von red ded redemption bin

Zurück