• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Überraschung! Wendungsreiche Plot-Twists, die ihr niemals erahnt hättet!

Verdammt! Ein Satz zuviel bei BioShock gelesen....Naja fertig spielen tu ichs trotzdem....

Schade. Warum hats Splinter Cell Conviction nicht rein geschaft?
Der Twist war richtig gut an das hätte ich nie gedacht.

Noch ein Nachtrag zu Heavy Rain:
Jetzt ist es ja besser verspoilert worden, anfangs war es aber eine Kathastrophe. Meine Alternative Heavy Rain zu spoilern wäre gewesen...

In einer Rückblende kurz vor Schluß wird der Tod des kleinen John durch ertrinken gezeigt. Dort sind die letzten Worte zu seinem Bruder: "Bitte vergiss mich nicht, Scotty!" - und schwupps - wäre man von selbst auf Scott Shelby gekommen. :)

Wo ist eigendlich Resident Evil 1 geblieben.
Von der wendung gehört das Spiel zu 100% hier rein.
Wer hätte schon am anfang gedacht das Wesker der Böse ist.

Noch ein Nachtrag zu Heavy Rain:
Jetzt ist es ja besser verspoilert worden, anfangs war es aber eine Kathastrophe. Meine Alternative Heavy Rain zu spoilern wäre gewesen...

In einer Rückblende kurz vor Schluß wird der Tod des kleinen John durch ertrinken gezeigt. Dort sind die letzten Worte zu seinem Bruder: "Bitte vergiss mich nicht, Scotty!" - und schwupps - wäre man von selbst auf Scott Shelby gekommen. :)

aber durch die szene wo man den von den vater sieht kommt man eh auf den, also von da her,fand die stelle eh genial weil ich dachte " hey ne das kann aber nich sein, hä wie ne der doch nich, NEIN" wirklich genial deshalb ist es für mich eines der besten spiele der letzten jahre

Wo ist eigendlich Resident Evil 1 geblieben.
Von der wendung gehört das Spiel zu 100% hier rein.
Wer hätte schon am anfang gedacht das Wesker der Böse ist.

Ich habe es mir schon gedacht. Es gab immer wieder Hinweise darauf... So wirklich überraschend kam es dann nicht - in etwa so überraschend wie die Verräterin in Mirror's Edge. Vor allem ist der Plot-Twist "Verräter" in der Regel SEHR uninteressant und bestimmt schon 1000 male verwendet worden. Es kommt wirklich selten vor, dass es überraschend wirkt.

Zurück