• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Üble Gegenden: In diese Welten setzt ihr besser (k)einen Fuß

Ist der RE2 wieder vom Index runter, oder warum darf es hier erwähnt werden :confused: ?

Ansonsten schönes Special! Man könnte noch die Draugr-verseuchten Dungeons aus Skyrim ergänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist der RE2 wieder vom Index runter, oder warum darf es hier erwähnt werden :confused: ?

Ansonsten schönes Special! Man könnte noch die Draugr-verseuchten Dungeons aus Skyrim ergänzen.

Danke für die Aufmerksamkeit. RE2 ist tatsächlich auf dem Index. Das bedeutet aber nicht, dass man das Spiel nicht erwähnen darf. Man darf diese Titel nur nicht "bewerben", was wir in dem Fall nicht getan haben, sondern RE2 nur mit einer Info zur Story aufgezählt haben.

Viele Grüße

Marc

Also gegen nen Aufenthalt in Rapture hätte ich nix...auch die Atmosphäre von Fallout 3 oder S.T.A.L.K.E.R. hat was...:D

so schön es auch ist,aber in Skyrim möchte ich auch nicht leben!
an jeder Ecke lauern Schlammkrabben,Riesen,Diebe,Drachen,Spinnen,Vampire oder Draugr...und saukalt ist es auch immer :-)

Meine Beiträge wurden ständig gelöscht da ich Spiele genannt habe die auf dem Index sind, aber ich habe diese nie beworben (nur sowas geschrieben wie: "XXX hatte ich noch nie, aber den Nachfolger find ich interessant" usw. - hier gab es aber auch noch ein Bild zu sehen .. ich verstehs nicht.)
Entweder seid ihr euch eurer komischen Regeln selbst nicht ganz bewusst oder hier gibts eine Ausnahme für Redakteure. :rolleyes:

Zum Special: Wenn ich wählen könnte, dann würde ich die Metro wohl am meisten meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Entweder seid ihr euch eurer komischen Regeln selbst nicht ganz bewusst oder hier gibts eine Ausnahme für Redakteure. :rolleyes:
Es gibt eine Ausnahme für Redakteure, da für deren Beiträge die Redaktion gerade steht. Für die Beiträge der User kann und will das aber niemand... In der Vergangenheit gab es im Forum auch immer wieder Streitereien und Unsicherheiten darüber, was als Werbung ausgelegt werden kann und was nicht, weswegen die aktuelle Regelung eingeführt worden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück