SunPhoenix
Bekanntes Gesicht
Kann mir denn bitte jemand mal den Reiz an diesem Sport erklären?...
@derdon: glaub nur 18+ titel kommen nicht rein.
Kann mir denn bitte jemand mal den Reiz an diesem Sport erklären?...
Danke das wollte ich jetzt gar nicht hörenhab mir UFC 97 per stream angesehen... . shogun hat liddell regelrecht auseinander genommen. top!
shogun!!! shogun!!! shogun!!!
must dir ausm uk-store holen. da isse drinDie Demo gibt es im PS Store nicht, weil die Demos nur ne maximale USK Freigabe von 12 Jahren haben dürfen.
Hab ich zumindestens mal gehört.
Bin auch nen MMA-Fan. Einfach spannend sich anzuschaun, wie die sich zusammenhaun. Und das ist wirklich ein krasser Sport. Weil da nicht nur eine unglaubliche Körperkontrolle und Härte dazu gehört, sondern auch Taktik, Schnelligkeit und Kraft. Was da manche Athleten leisten ist wirklich jenseits von Gut und Böse... Einfach riesiger FunFaktor
Der Reiz liegt in der Komplexität des Sports. Du hast Boxen, Kickboxen, Jiu-Jitsu, Muay Thai, Ringen und verschiedene Variationen. Die Kämpfe finden im stehen statt, im Clinch oder im liegen.
Dazu kommt noch die unglaubliche Schnelligkeit und Ausdauer der Kämpfer.
Also ich bin schon länger von MMA fasziniert.
Samstag um 23.00 Uhr kommt UFC 97 auf DSF.
buäähh
ich will ne ps3 demo
Und wann kommt ne Demo für die PS3. Will auch das Spiel antesten
Das ist wieder voll assi, dass die demo nur für xbox raus ist. wills auf ps3 antesten
Wieso keine PS3 Demo?Ich hab mir gestern Abend die UFC und die Red Faction Demo vom Osi Store gezogen.
ne ne, so wie ich es erfahren habe, wurden die demos ab 18 uhr reingestellt. und viel haben es davor versucht, deshalb die verwirrung
jape kann man..aber hab sie bisher nur so hinbekommen:man kann ne batista bomb machn???????? ich bekomm nen harten xDDDD
jape kann man..aber hab sie bisher nur so hinbekommen:
der gegner hatten mich am boden mit beiden füßen in submission..ich habe abgewehrt, mein mann stteht mitsammt den gegner auf und lässt ihn erstmal toll auf dem boden krachen!!
Das ist geil!!