• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ultra Street Fighter IV: Trailer zu "Edition Select"

Dieser neue Modus ist eine RICHTIG geniale Idee! :hoch: Damit steigt der Widerspielwert ja in ungeahnte Höhen... Ich kann es kaum erwarten das spiel endlich zu spielen :)

Das hätten Die schon vor 5 Jahren rausbringen können aber nein da muss ja 3 andere spin offs raus kommen um dann noch 60 Euro verlangen ist Frechheit von Capcom. Aber ist ja egal.

Das hätten Die schon vor 5 Jahren rausbringen können aber nein da muss ja 3 andere spin offs raus kommen um dann noch 60 Euro verlangen ist Frechheit von Capcom. Aber ist ja egal.
Also das war ja zu SNES Zeiten schon so... Aber ich meine, dass doch Super SF4 und Super SF4 Arcade weniger als 60 € gekostet haben. Diese Version dann doch vermutlich auch...

Hoffentlich. Weil ich gern mal SF 4 mal spielen möchte.

Ich hab leider nur eine Xbox 360. :( Wenn ich den DoA skill ja auch bei SF anwenden, dann kann ich dich in den Boden stampfen. Mhahaha xD

Wenn ich den DoA skill ja auch bei SF anwenden, dann kann ich dich in den Boden stampfen. Mhahaha xD
DoA und Skill? Ich kenne zwar nur die 3DS Version, aber ich würde mal sagen: No chance! :cool:
Hoffen wir dann mal auf Cross Plattform Play... Aber irgendwie halte ich das für unwahrscheinlich. Die PC Version läuft über Steam, die XBox Version über XBox Live und die PS Version über PSN. Da sehe ich keine Chance :(

Dann musst mal DoA 5 spieln :D also ich finde es ist richtig gut gewurden. Vielleicht könnte man es wenn die 3 Faktion mal ein Ja sagen zu cross Play aber das wird nie geschehen. Ich denke aber MS wird bald cross play mit steam akzeptieren. :D

Ich denke aber MS wird bald cross play mit steam akzeptieren. :D
Das wäre echt cool! Ohne Games for Windows LIVE wird das ja auch nicht mehr so einfach möglich sein, wenn sie dann eben nicht Steam ins Boot holen... Allerdings würde ich MS auch zutrauen, dass da etwas "neues" kommt, was diese Rolle übernehmen wird. Doch warten wir das mal ab. Auf dem PC gibt es jedenfalls erstaunlich viele SF4 Spieler und ich habe gerade echt Bock bekommen, es mal wieder zu zocken... Zum Aufwärmen sozusagen ;)

Dann dir viel Spaß und ich Spiele Fire Emblem 13 ;D

Zurück