Umfrage: Bestimmt den neuen Titel der Games-Aktuell-Leserbriefseiten

Finde ja die Katha-Komben so als Wortspiel verdammt gut. Allerdings ist es schwierig zu voten wenn einem Kathas "Komben" direkt ins Auge springen.
Deshalb mein Vorschlag. Bewerten wir einfach nur ihren Schreibstil und nicht ihre äh "Komben" :) (Oh super ich hab ein neues Wort für Brüste erfunden!)
Und da finde ich den Vorschlag "Katha´strophe" sensationell!
Das hat durch die Strophe was intelektuelles, Katha ist im Namen enthalten und wenn man als außenstehender die Rubrik liest weiß man auch gleich was los ist. :)
 
Leserbrief-Katha-Komben ist mein absoluter Favorit! Das ist der Knüller! :D
Doch es fehlen noch einige Prozentpunkte zum Sieg
 
Ich will den Emmerling wieder haben xDD Und den Graf von New York xD
aber nix gegen dich Katha ;)
Sagen wir ma Katha-Komben ^^
 
Katha - Komben aber wenn Frank auch ma so 1 -2 Briefe pro Ausgabe beantworten könnte dann wärs auch ma was schönes
 
Ich habe für Leserbriefecke von Enix abgestimmt. Alles andere ist nicht seriös, und das mag ich nicht. :D
 
Katha-Strophen... ist das geil!!=))))))
p.s.: KATHA du bist so hübsch!!!!!!
 
:uff: Ihr habt meinen "Nickname" falsch geschrieben... :(

Aber ich führe noch! *seistolzwieoskar* :rolleyes:
 
Egal welcher Name, hauptsache Katha schreibt weiterhin coole Texte!^^
 
"Kathas-Strophen"? Ich will hoffen das das nicht in dieses Lahme Wortspiel umgetauft wird.
 
Zurück