Uncharted 2 - Among Thieves: Videos der wunderschönen Level

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Boah geil noch gute 2 wochen dann ist es geschafft ann hat das vertammte warten ein ende. Solange werde ich mich an Ninja Gaiden Sigma 2 auszocken bevor Uncharetd 2 kommt. :D

Unchardet 2 werde ich solange spielen bis ich Platin habe und dann gehts im Multiplayer weiter.Da werde ich sicher eine Ewigkeit mit beschäftigt sein das zu spielen und ich freue mich tierisch darauf.Das wird spitzenmässig.:hoch:

Wie ich auf einer anderen Seite gelesen habe gibt es diesmal ganze 100 Schätze zu finden wieder.Die Trophys unterscheiden sich fast kaum von den Vorgänger.Sind fast gleich.

Das sind wohl Videos über die Multiplayer-Karten des Spiels. Atemberaubend, wie viele Details da drinstecken.

Boah sieht das Spiel geil aus! Wird gleich am ersten Tag gekauft....

ich schau mir jetzt keine videos zu uncharted 2 mehr an, da ich mir die aha-erlebnisse nicht vermiesen will.es wird aufjedenfall am releasetag gekauft:hoch:

wooow, sieht echt phänomenal aus. respekt!! wird sowas von geil das game, freu mich tierisch drauf!! dauert ja nimma allzu lang und der release wurde sogar um ne woche vorverlegt (vom 22.09. auf den 14.09.). klasse naughty dog + sony!!

Fand den ersten Teil schon super.
Der zweite Teil wird doppelt so gut.
Wenn das mal reicht.:D

Echt geniale Grafik bis jetzt die beste für alle Konsolen.

bin leider noch net in den genuss gekommen es zu zocken habs mir fest vorgenommen sieht echt geil aus

Zurück