Falconer
Bekanntes Gesicht
wird sich die deutsche version eigentlich von den anderen unterscheiden?
weiß das jemand?
Nein, weltweit keine Unterschiede.
wird sich die deutsche version eigentlich von den anderen unterscheiden?
weiß das jemand?
Nein, weltweit keine Unterschiede.
und der 2 Teil wird noch viel, viel, viel, viel, viel Grandioser als der erste. Wird auf jeden Fall gekauft!!! MEINS!!!!!!!!!!!!!

gibt es eigentlich irgendjemanden der dieses Game nicht mag ?
(hammerspiel)

so oder so ähnlich lässt sich das neue game wohl am besten beschreiben. ich habe erst 20% aber ich bin schon jetzt feuer und flamme für naughty dogs neues meisterwerk. grafik und gameplay sind einfach auf einem so hohen level, dass dieses spiel wohl für jeden ps3-besitzer nur eins ist: PFLICHTKAUF!
Sony hatte recht als sie damals sagten, dass sie mit ihrer Konsole die nächste Generation einleiten werden
es ist einfach geil schon in den ersten 20 spiel minuten hat es mir schon so derbe gefallen ey ich hab gleich gewusst game of the year!
ist einfach geil bin selber noch nicht durch lass mir zeit das spiel ROCKT

einfach..............dei Optik und alles die Weitsicht ist einfach hammer habe noch nie so eine hammer grafik gesehen.... ausser beim ersten teil aber die war schon perfekt für mich
der 2te hatte alle meinen erfüllungen erteilt! würde ich jeden PS 3 besitzer empfehlen. wenn sie das game net kaufen dann haben sie was verpasst! der online modus rockt auch ziemlich spiel aber erst mal die story durch mindestens 2mal^^

Ich bekomme es voraussichtlich morgen.... würde aber sagen ... wo ist die Innovation? Sorry, wie gesagt, ich muß es erst mal spielen....gibt es eigentlich irgendjemanden der dieses Game nicht mag ?
(hammerspiel)